[7 Days 7 Books] 1 Tag

Update #1 - Montag 07:22 Uhr

Endlich geht es los mit der Aktion 7 Days 7 Books. Ich wollte eigentlich gestern noch Die Päpstin von Donna Woolfolk Cross fertig lesen, aber die muss jetzt leider bis nächste Woche warten. Ich starte heute mit dem Buch Das Mädchen und der Zauberer von Konsalik.

Lesestand:
Das Mädchen und der Zauberer 0 von 283 Seiten gelesen


Update #2 Montag 20:20

Naja die ersten 58 Seiten sind wohl schon gelesen von Das Mädchen und der Zauberer von Konsalik. Leider ist das Buch nicht so toll, da es immer im Moment zwischen 3 Personen wechselt und ich finde das sehr verwirrend. Die Geschichte an sich finde ich aber nicht so schlecht.

Mal schauen wieviel ich heute noch bis Mitternacht schaffe. Mein nächstes Update wird morgen dann hoffentlich noch schnell vor der Arbeit schreiben, also so um 8 Uhr oder 9 Uhr.

Lesestand:
Das Mädchen und der Zauberer 58 von 283 Seiten gelesen

Kommentare:

  1. "Die Päpstin" - uff, das Buch ist bei mir unfassbar lange her (wann war die Erstveröffentlichung?), da weckst du gerade Erinnerungen. :)

    Deine Wahl für den ersten Tag finde ich spannend, ich glaube, du bist die erste Person, die sich für einen nicht so aktuellen Autor entschieden hat. Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche meine Buch wenn ich ährlich bin auch nicht na denn Autoren aus daher ist der Autor nicht so aktuell, =)

      Dir auch viel Spaß beim lesen.

      Löschen
    2. Danke! :)

      Welche Auswahlkriterien setzt du denn an, wenn du nicht nach dem Autor gehst? Also, mal abgesehen von der Inhaltsangabe. ;) Denn ein Titel kann noch so verlockend klingen, wenn ich weiß, dass ich die Erzählweise des Autors nicht mag, dann lasse ich ja doch lieber die Finger davon.

      Löschen
    3. Also ich wähle meine Bücher immer nach dem Buchtitel, Buchcover und Inhalsangabe aus und bin noch nie wirklich schlecht gefahren. Sicher gibt es auch Bücher die mir vielleicht von der Erzählweise nicht ganz zusagen aber die lese ich halt dann nur einmal. =)

      Löschen
    4. Okay. Dann suchst du nicht gezielt noch mal nach einem Autor, der dir gut gefallen hat? Ich bin ehrlich verblüfft. ;) Aber wenn du damit gut fährst, dann ist es ja super! :)

      Löschen
    5. Vielleicht kommt das ja noch. Hab die letzten 2 Jahre nicht soviel gelesen daher bin ich bei vielen Büchern hinten nach so wie z.B. Die Päpstin. =)
      Hoffe das wird heuer wieder besser. =)

      Löschen