[7 Days 7 Books] 2 Tag

Update #3 - Dienstag 09:04

Sowie versprochen noch ein schnelles Update bevor es um 10.00 Uhr in die Arbeit geht. Ich hab gestern noch bis zur Seite 84 gelesen. Leider nicht ganz das was ich mir vorgenommen hatte für gestern. Hoffe, dass ich heute das versäumte noch aufholen kann und das Buch so wie ich es mir vorgenommen hatte heute beenden kann.
Mein nächstes Update kommt dann heute so zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr, wenn ich von der Arbeit heim komme. Wünsche allen einen erfolgreichen 2. Tag.

Lesestand:
Das Mädchen und der Zauberer 84 von 283 Seiten gelesen


Update #4 - Dienstag 21:04

So mein letztes Update für heute. Leider ein wenig unformatiert, aber ich schlafe heute spontan bei meinen Eltern und da hab ich nur am Handy Internet. Ich habe über den Tag 20 Seiten gelesen, aber meine Lesezeit kommt ja immer erst nach der Arbeit. Das Buch wird jetzt doch immer interessanter und ich hoffe es bleibt so. Mein nächstes Update werde ich dann morgen irgendwann in der Arbeit schreiben, weil am Handy ist das nicht so gut.

Lesestand:
Das Mädchen und der Zauberer 104 von 283 Seiten gelesen

Kommentare:

  1. Neben einem vollen Arbeitstag und angesichts deiner Probleme mit den Perspektivwechseln finde ich deine geschafften Seiten doch schon ganz gut!

    Ich hoffe, das Buch packt dich so langsam mehr und du hast doch noch Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit dem Perspektivenwechsel nervt mich immer weniger weil man jetzt immer besser mit denn einzelen Personen zurecht kommt aber ganz anfreunden werde ich mich nicht mit solchen Büchern. Langsam wird es auch interessanter. =)

      Löschen
  2. Arbeiten und Lesemarathon sind auch nicht immer so einfach nebeneinander zu platzieren, ganz besonders dann, wenn einen das gelesene Werk nicht so wirklich mitreisen kann. Davon kann ich ja auch ein Liedchen trälleren.

    Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es heute besser mit dem Lesen klappt und das Buch dich dann vielleicht doch noch mitreißen kann. :)

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles Gute für dein Vorhaben und bin mal gespannt, ob es heute tatsächlich so ruhig bei dir ist/war, dass du während der Arbeit ein bisschen zum Lesen gekommen bist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist wirklich sehr ruhig so wie ich gesagt hab aber lesen geht dann erst ab 17 Uhr wenn die Tierbesichtigungszeit vorbei ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)
    ja die Probleme mit dem Arbeiten. Das habe ich gerade auch. Vor allem gestern und heutige konnte ich durch ein Seminar keine Zeit abzwacken. Aber morgen wird alles besser, ne?
    Bin schon gespannt, wie dein nächster Bericht ausfällt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen