[7 Days 7 Books] 3 Tag

Update #5 - Mittwoch 11:10

Viel gibt es bei diesen Update leider nicht zu sagen. Ich hab gestern nur noch bis Seite 110 gelesen und dann bin ich mit dem Buch in der Hand eingeschlafen. =) Dafür hab ich heute um 07:00 Uhr mit Seite 111 angefangen (wenn das mal keine gute Seitenzahl zum Starten ist, dann weiß ich auch nicht) und bin jetzt schon auf Seite 128. Ist zwar noch nicht viel weiter, aber heute Abend ist ja auch noch Zeit und dann schaff ich hoffentlich das Buch, weil ich bin jetzt schon mit meinem Zeitplan hinterher.

Mein Update von gestern hab ich jetzt auch gescheit formatiert. Am Handy ist das leider nicht so gut möglich. Euch noch einen schönen Lesetag. Mein nächstes Update kommt dann wieder nach der Arbeit, so gegen 21:00 Uhr.

Lesestand:
Das Mädchen und der Zauberer 128 von 283 Seiten gelesen

Kommentare:

  1. Da hast du ja schon fast die Hälfte geschafft! Sehr gut! :) Neben allem anderen ist es ja wirklich nicht leicht die Zeit zu finden, dafür kommt ja bald das Wochenende! :)

    Ich drücke die Daumen, dass dir die 111 Glück gebracht hat und du heute Abend richtig viel Zeit und Muße zum Lesen findest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt neben arbeiten und im moment leider auch noch meine kranke Ratte pflegen findet es sich nicht soviel Zeit. Dafür geht es dann hoffentlich von Samstag bis Montag rund. =)

      Löschen
    2. Auch noch eine kranke Ratte? Was hat sie denn? Es beschäftigt einen ja immer sehr, wenn die Mitbewohner krank sind und Ratten sind ja auch recht anfällig. Gute Besserung! :)

      Löschen
    3. Sie ist leider schon sehr alt und daher brauch sie schon ein wenig pflege. Waren aber gestern beim Tierarzt und der meinte sie hat keine schmerzen und deswegen pflege ich sie damit ich ihr das einschläfern ersparen kann.

      Löschen
    4. Also Alterswehwechen, ja, da kann man nichts gegen machen. Schön, dass du dich so um sie kümmerst! Solange sie schmerzfrei ist, kann sie ja noch einige schöne Momente haben. :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch, dass du spätestens am Wochenende zum Ausgleich zu dieser vollgepackten Arbeitswoche entspannt lesen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hoffe ich auch das ich wenigsten auf 4 Bücher komme. Würde meiner März Statistik nicht schaden weil ich da eigentlich noch gar kein Buch zu ende gelesen hab.

      Löschen
  3. Oh je, kranke Ratte klingt nicht schön - gute Besserung!
    Und dir in den nächsten Tagen ein bisschen mehr freie Zeit zum lesen!

    Seite 111 ist wirklich ein guter Start - ich stehe ja auf so Zahlen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, 111 ist garantiert ein gutes Omen! Ich wünsch dir, dass du noch etwas weiter voran kommst - und deiner Ratte, dass es ihr wieder besser geht =)

    Das Mädchen und der Zauberer? Kenn ich gar nicht das Buch.....Google, dein Freund und Helfer, kommt wohl gleich in Action^^
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen