[7 Days 7 Books] 4 Tag

Update #6 - Donnerstag 11:20

Leider gab es gestern kein Update mehr, weil ich erstens wieder bei meinen Eltern geschlafen habe und zweitens gab es nicht wirklich viel neues zu schreiben. Ich lese noch immer Das Mädchen und der Zauberer und bin jetzt auf Seite 211, Also das Ende naht. =)

Da langsam sich alle Puzzleteile zusammen fügen zwischen den mittlerweile 4 verschiedenen Personenwechseln wird es langsam wirklich spannend und ich bin guter Hoffnung, dass ich das Buch heute Abend beende und wenn ich bis in die Morgenstunden lesen muss. =)

Lesestand:
Das Mädchen und der Zauberer 211 von 283 Seiten gelesen

Kommentare:

  1. Dank des Feiertags kann man sich das lange Lesen heute Abend ja wirklich gönnen! Ich drücke die Daumen, dass das Buch spannend weitergeht und die letzten Seiten für dich nur so fliegen werden. ;) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gilt der Feiertag nicht für mich aber ich fang immer erst um 11:00 Uhr zum arbeiten an also kann ich das ganz gut machen. =)

      Löschen
    2. Oh, das ist gemein! Während wir anderen morgen alle den Tag in Ruhe angehen lassen können, musst du zur Arbeit? Ich drücke die Daumen, dass der Tag trotzdem gut verläuft und du vorher (und nachher) Zeit zum Lesen findest! :)

      Löschen
    3. Ja leider muss zur arbeit weil morgen ist in Österreich kein gesetzlicher Feiertag. =(

      Löschen
    4. Ah, da habe ich wieder was dazu gelernt! :)

      Löschen