[7 Days 7 Books] 6 Tag

Update #9 - Samstag 09:50

Mein Tag hat heute schon mit Duschen um kurz vor 7:00 Uhr begonnen und danach hab ich mich wieder in mein Bett gelegt und hab mit kleinen Unterbrechungen bis 9:30 Uhr gelesen. Jetzt bin ich auf Seite 82 und frage mich langsam was Mr. Grey wirklich verheimlicht. Das Buch ist deutlich besser als Das Mädchen und der Zauberer.
Jetzt kommt dann um kurz nach 10:00 Uhr meine Mama und dann fahre ich zu meinen Eltern. Ich hoffe, dass ich da noch ein wenige Zeit finde zu lesen. Habe dann vor, bald mal nach dem Essen wieder heim zu fahren und am späten Nachmittag mich auf mein Sofa zu legen und ganz viel zu lesen. =)
Mein nächstes Update kommt dann irgendwann mal am Nachmittag.

Lesestand:

Das Mädchen und der Zauberer 283 von 283 Seiten gelesen
Shades of Grey - Geheimes Verlangen 82 von 602 Seiten gelesen



Update #10 - Samstag 23:40

Das mit dem Update am Nachmittag hat leider nicht ganz gefunkt, da ich doch länger bei meinen Eltern war als geplant, da meine Ratte leider heute verstorben ist und ich dann nicht gleich heim fahren wollte.
Trotzdem hab ich es geschafft, ein wenig weiter zu lesen so das ich mich jetzt auf Seite 113 befinde. Ich hab aber heute vor eine Nachtschicht bis ca. 03:00 Uhr einzulegen und hoffe das ich da noch einiges lese.
Um noch eine kleine Chance darauf zu haben die Aktion erfolgreich abzuschließen, also mindestens 4 Bücher zu lesen, habe ich meine Leseliste ein wenig um geschmissen, aber dazu dann morgen mehr.

Lesestand:

Das Mädchen und der Zauberer 283 von 283 Seiten gelesen
Shades of Grey - Geheimes Verlangen 113 von 602 Seiten gelesen

Kommentare:

  1. Schön, dass dir dein aktuelles Buch besser gefällt als "Das Mädchen und der Zauberer"! :) Ich drücke die Daumen, dass es heute mit der Lesezeit noch etwas klappt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme leider erst jetzt dazu, mir deine Einträge zur Aktion genauer durchzulesen, und sehe gerade das mit deiner Ratte ... :-( Das tut mir leid :-( Ist immer ganz furchtbar, wenn ein Haustier stirbt. Ich hoffe, es war nicht zu schlimm für dich?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja meine Ratte Pinky war meine aller erste Ratte und daher hat es mich schon ganz traurig gemacht. =( Aber es war besser so das sie erlöst ist. Sie hat die letzte Woche 24 Stunden Betreuung und wenn sie dann fast nur noch rum liegt ist das ja auch kein Rattenleben mehr.

      Löschen