[Ankündigung] 7 Days 7 Books

Mein erster Post und das ist gleich der Anmeldepost für die 7 Days - 7 Books Aktionswoche von Melanie S. (Books for all Eternity) und Mandy (Crazy for Books) bei der ich gerne teilnehmen möchte.
Ich hab bei so was noch nie mit gemacht und bin schon gespannt wie die Tage werden in dem man 7 Bücher lesen soll. Glaub zwar das es weniger werden aber dabei sein ist alles und es reichen ja auch schon 4 Bücher um die Aktion erfolgreich zu beenden. =)


Und jetzt kurz das wichtigste über die Aktion:

Wann: 25. März 2013 bis zum 01. April 2013 (+ 1 Tag wegen Ostern)
Anmeldeschluss: 20. März 2013 bis 12 Uhr

Die vollständigen Regeln findet ihr hier.


In den Tagen werden mich voraussichtlich die folgenden 7 Bücher begleiten:
  • Das Mädchen und der Zauberer von Konsalik
  • Shades of Grey - Geheimes Verlangen von E. L. James
  • Shades of Grey - Gefährliche Liebe von E. L. James
  • Shades of Grey - Befreite Lust von E. L. James
  • Der Jade-Pavillon  von Konsalik
  • Bleib nicht zum Frühstück von Susan Elizabeth Phillips
  • Macht und Schatten von Andrew Gross 

Sollte ich diese 7 Bücher in den Tagen schaffen dann könnte ich mal alle meine ausgeliehen Bücher zurückgeben. Also auf eine erfolgreiche Woche. =)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen