[Lesemarathon] 19.05. - 26.05.



Heute startet der Lesemarathon von Babs von Mein Leben und Seitenakrobatin. Ich hab mich natürlich sofort angemeldet und freu mich schon auf  hoffentlich 7 lesereiche Tage.
Ich werde, wie auch beim letzten Lesemarathon meinen Lesefortschritt einfach wieder drunter posten.
Lesen werde ich Bleib nicht zum Frühstück von Susan Elizabeth Phillips, dass ich gestern angefangen hab zu lesen und wenn ich es dann noch schaffe, werde ich noch Der Jade-Pavillon von Konsalik anfangen.

1 Tag

16:45 Uhr: Ich hab heute früh auf Seite 12 angefangen zu lesen und bin jetzt auf Seite 34. Also hab heute noch nicht so viel gelesen, aber ich werde mir jetzt dann noch was zu essen machen und dann lege ich mich gemütlich auf mein Sofa mit meinem Buch. =)

2 Tag

10:50 Uhr: Ich war nach dem aufstehen schnell mit dem Hund draußen und somit kann ich jetzt wieder in Ruhe mein Buch weiter lesen. Ich bin gestern nur bis Seite 82 gekommen. Zwar bin ich nicht viel weiter gekommen, aber laut Ranking haben gestern alle nicht so viel gelesen.

19:00 Uhr: So nach einer längeren Pause, da ich Besuch bekommen hab geht es jetzt auf Seite 116 weiter. Ich hoffe, dass ich jetzt noch gute 2 Stunden durchlesen kann ohne das mich jemand stört.

4 Tag

13:22 Uhr: Ich sitze gerade in der Arbeit und da ist mir doch gerade aufgefallen, dass ich gestern gar kein Update geschrieben habe. Gestern hab ich aber auch nur 36 Seiten gelesen. Das heißt, ich bin zu Zeit auf Seite 173 wo ich dann heute nach der Arbeit weiter lesen werde.

21:20 Uhr: Nacdem ich nach der Arbeit noch schnell was gegessen habe, hab ich mich auf Sofa gelegt und ein wenig weiter gelesen. Jetzt werde ich aber das Sofa räumen und mich zu meinem Hund ins Bett dazu kuscheln und noch so 1,5 bis 2 Stunden lesen. Derzeit befinde ich mich auf Seite 185.

5 Tag

21:40 Uhr: Wie immer bin ich über tags nicht wirklich zum lesen gekommen und deswegen werde ich jetzt noch ein paar Stunden lesen. Hoffe das geht heute besser als gestern, weil gestern bin ich dauert eingeschlafen.  :-)

7 Tag

08:06 Uhr: Ich bin leider gestern nicht dazu gekommen ein Update zu schreiben. Dafür hab ich vor die letzten 2 Marathontage ein wenig mehr Updates zu schreiben. Ich hab gestern insgesamt 40 Seiten gelesen, dass heißt das ich heute auf Seite 257 gestartet habe. Heute früh hab ich vor dem aufstehen schon gelesen. Derzeit bin ich auf Seite 261.

21:28 Uhr: Ich hab heute den Tag immer mal wieder ein wenig gelesen und bin jetzt auf Seite 274. Also nicht wirklich viel, aber war heute mit meiner Familie unterwegs und bin erst um 20 Uhr heim gekommen. Jetzt hab ich mich gerade für die Lesenacht bei Broesel´s Bücherregal gerüstet bei der ich heute mitmache und hoffe das ich ein wenig weiter komme mit meinem Buch.

8 Tag

14:40 Uhr: Endlich hab ich mich aufgerafft mal meinem PC einzuschalten und ein Update zu schreiben. Ich bin derzeit auf Seite 351 von 443 Seiten und denke daher, dass ich das Buch vielleicht heute schaffe wenn mir heute nix mehr dazwischen kommt, was bei meiner Familie nicht so sicher ist. 

Fazit

Es ist verdammt schade, dass der Lesemarathon schon vorbei ist. Ich fand ihn voll super und wäre jeder Zeit wieder dabei. In den 8 Tagen hab ich 352 Seiten gelesen und bin im Ranking auf Platz 10. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, obwohl es schöner gewesen wäre wenn ich das Buch gestern noch ausgelesen hätte, aber leider hab ich gestern wieder mal Kopfweh bekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. =)

Kommentare:

  1. Das verlängerte Wochenende hat wohl viele dazu bewogen, etwas mit der Familie oder mit Freunden zu machen - da bleibt das Buch auf der Strecke =) In der Woche werden bestimmt mehr zum Lesen kommen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gefühl hab ich auch das viele was mit der Familie gemacht haben. =)
      Ich bin aber so oder so eher die die weniger liest aber mir machen die Lesemarathons derwegen viel Spaß.

      LG Duna

      Löschen