[Ankündigung] Lesemarathon 10.000 Seiten in 10 Tagen


 

Am Wochenende hab ich bei Babs von  Mein Leben gesehen, dass sie zusammen mit Martin von Die Blogbar einen Lesemarathon veranstaltet. Mein erster Gedanke war wie soll man 10.000 Seiten in 10 Tagen alleine schaffen. Doch als ich dann den Beitrag durchgelesen habe, war ich sofort begeistert von der Aktion. Das Ziel ist es nämlich 10.000 Seiten gemeinsam in 10 Tagen zu lesen. Ich finde das eine super Idee da man gemeinsam ein Ziel verfolgt. Ich brauche glaub ich nicht zu sagen, dass ich mich gleich angemeldet hab. =)

Hier ein paar wichtige Daten zu der Aktion:

Wann: 15.07.2013 - 24.07.2013
Anmeldeschluss: 15.07.2013

Wenn auch noch wer mitmachen will, damit wir die 10.000 Seiten schaffen, kann  sich bei Mein Leben oder Die Blogbar anmelden. Dort findet ihr auch weitere Infos zur Aktion.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen