[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 10

Update #19 -Mittwoch 8:45

Mit heute startet der letzte Tag vom Lesemarathon und ich bin jetzt schon ganz traurig. Heute will ich wie gesagt den Tag noch voll ausnutzen und ganz viel lesen. Bevor es um 9 Uhr in die Arbeit geht werde ich ganz schnell noch ein paar Seiten lesen. Nächstes Update dann am späten Nachmittag.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 233 gelesene Seiten
Mädchenfänger von Jilliane Hoffman 66 gelesene Seiten


Update #20 -Mittwoch 21:15

Ich bin jetzt schon ein paar Stunden daheim. Das erste was ich heute gemacht habe wie ich heim gekommen bin, war das ich bei Amazon bestellt hab. Was ich bestellt hab werde ich jetzt aber noch nicht verraten. Dann hab ich was gegessen usw. und jetzt werde ich mich auf mein Sofa legen und noch ein paar Seiten lesen. Ich bin gerade auf Seite 94. Bin heute in der Firma ein wenig zum Lesen gekommen, weil nix zu tun war. Das Buch gefällt mir sehr gut da es immer kurze Kapitel sind. Ich werde nachher noch ein Update schreiben.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 233 gelesene Seiten
Mädchenfänger von Jilliane Hoffman 88 gelesene Seiten


Update #21 -Mittwoch 23:40

Jetzt ist der Lesemarathon fast vorbei. Ich bin jetzt für meine Verhältnisse doch noch ein gutes Stück vorangekommen. Bis Seite 133 hab ich gelesen und das ist auch die letzte Seite für den Marathon gewesen. Ich werde jetzt noch die gelesenen Seiten ins Fortschrittformular eintragen.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 233 gelesene Seiten
Mädchenfänger von Jilliane Hoffman 127 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen