[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 3


Update #6 - Mittwoch 11:45

Heute bin ich etwas spät mit meinem ersten Update, aber wie gesagt ich habe heute bei meinen Eltern geschlafen und da gibt es kein Internet. Jetzt schreib ich mein Update schnell in der Firma, weil mit dem Handy ist das irgendwie schwierig. Ich war heute aber schon voll fleißig. Ich bin nämlich schon um 6:00 Uhr aufgestanden und hab schon um 6:30 Uhr meine ersten Seiten gelesen. Begonnen hab ich heute auf Seite 336 von 400 und hoffe, dass ich das Buch heute schaffe. Mit einigen Unterbrechungen (Frühstücken, YouTube Videos schauen usw.) hab ich dann bis ca. 9:00 Uhr gelesen und bin bis  Seite 361 gekommen. Also schon 26 Seiten gelesen heute. Da ich ja heute früher heim komme glaube ich, dass ich das Buch heute wirklich noch schaffen könnte.
Und deswegen sollte ich mich bald entscheiden, was ich als nächstes lesen will nur kann ich mich irgendwie nicht entscheiden. =(.
Zur Auswahl würde stehen:
  • Mädchenfänger von Jilliane Hoffman
  • Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley
  • Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt
  • Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Könnt ihr mir ein Buch besonders empfehlen? Dann schreibt mir doch bitte einen Kommentar.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 96 gelesene Seiten


Update #7 - Mittwoch 22:55

Durchs wilde Kurdistan von Karl May hab ich jetzt gerade beendet. Somit hab ich heute insgesamt 65 Seiten gelesen was mich gerade ein wenig verwundert. Jetzt überlege ich mir gerade, ob ich jetzt noch ein Buch aussuchen soll oder ob ich das auf morgen früh verschieben soll. Naja ich werde jetzt auf alle Fälle mal das Fortschrittsformular ausfüllen und dann mal schauen.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten


Update #8 - Mittwoch 23:45

Die Entscheidung ist gefallen. Ich werde als nächstes Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt lesen. Aber anfangen werde ich´s dann glaub ich erst, wenn ich morgen aufgestanden bin, weil ich gehe jetzt erst mal schlafen. Gute Nacht.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen