[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 4

 

Update #9 - Donnerstag 08:50

Und schon ist Tag 4 des Lesemarathons. Wie die Zeit bei solchen Aktionen davon läuft ist schon irgendwie schade. Wie ich gestern angekündigt habe, werde ich als nächstes Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt lesen. Ich konnte es aber nicht lassen und habe um kurz nach 0 Uhr noch ein wenig rein gelesen. Bin aber nur bis Seite 11 gekommen. War dann leider zu müde zum Weiterlesen. =(
Ich bin jetzt wieder seit kurz vor 8 Uhr wach und hab mal was gefrühstückt usw. und werde mich jetzt noch ca. 1 Stunde auf mein Sofa legen und lesen bevor ich dann los in die Arbeit muss.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 7 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen