[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 6

 

Update #13 -Samstag 10:50

Heute kommt mein Update ein wenig später, weil ich bis fast gerade eben noch geschlafen hab. Ich war aber auch bis fast 3 Uhr wach. Heute früh hab ich noch bis Seite 134 gelesen also schon 19 Seiten. Jetzt muss ich mich aber mal fertig machen, weil ich jetzt dann mit meiner Mama in die Stadt fahre.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 130 gelesene Seiten


Update #14 -Samstag 23:40

Ich habe gerade Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt beendet und bin voll begeistert von dem Buch. Die Themen die im Buch angesprochen werden sind sehr interessant. Vielleicht gefällt mir das Buch deswegen so gut, weil ich mich mit Ben so gut identifizieren kann. Da er vieles durchgemacht hat was ich auch irgendwie durchmacht habe.
Als nächstes lese ich Mädchenfänger von Jilliane Hoffman. Nur überlege ich gerade, ob ich das Buch jetzt noch anfangen soll oder doch lieber erst morgen früh. Mal schauen, jetzt erst mal das Formular ausfüllen und dann mal schauen.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 233 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen