[10.000 Seiten in 10 Tagen] Tag 9

Update #18 - Dienstag 22:30

Ja, von mir kommt zwar spät, aber doch auch noch ein Update. Ich bin aber nicht wirklich weit gekommen. Gestern bin ich glaub ich noch bis Seite 66 gekommen und derzeit bin ich auf Seite 72. Also wirklich fast gar nix gelesen. Dabei ist heute der vorletzte Tag vom Lesemarathon. =(
Irgendwie hab ich voll Lust zum lesen, weil ich das Buch auch spannend finde, aber am Abend muss ich dann leider immer feststellen, dass ich nicht wirklich voran gekommen bin. Dabei hab ich beim Lesemarathon für meine Verhältnisse gut gestartet und jetzt die letzten 2 Tage komme ich nicht weiter. Morgen werde ich den letzten Marathontag nochmal voll ausnutzen, aber jetzt gehe ich erstmal ins Bett und werde da noch ein wenig weiter lesen.

Lesestand:
Durchs wilde Kurdistan von Karl May 135 gelesene Seiten
Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt 233 gelesene Seiten
Mädchenfänger von Jilliane Hoffman 66 gelesene Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen