[Monatsrückblick] Juni 2013

Diesen Monat lohnt es sich fast gar nichts einen Monatsrückblick zu machen, weil ich auch für meine Verhältnisse voll wenig gelesen habe. Ich kann aber auch gar nicht sagen warum das so war.

Angefangen bzw. weiter gegangen ist mein Monat mit dem Buch Der Jade-Pavillon  von Konsalik. Das Buch hat mich dann auch bis fast Ende Juni begleitet. Das Buch war wirklich nicht so schlecht das ich sagen könnte es hat mich genervt es zu lesen oder so. Ich weiß auch nicht woran es lag. Ich denke mal es war einfach nicht mein Lesemonat.
In den letzten paar Tagen vom Juni hab ich dann am Buch Die Päpstin von Donna Woolfolk Cross weiter gelesen und ich hätte das Buch auch fast ausgelesen. Dann hätte ich wenigstens zwei Bücher in die Statistik zählen können, aber leider hab ich es nicht geschafft und so bleibt es bei 1 Buch diesen Monat.

Bei den Neuzugängen darf ich diesen Monat nur einen Neuzugang vermerken. Und zwar ist bei mir Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt eingezogen. Ich freue mich schon voll aufs lesen.

Bücher gelesen: 1 (+ 1 angefangen)
Gelesene Seiten: 405 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 14 Seiten
Gelesene Bücher 2013: 12 (+ 1 angefangen)
Neuzugänge: 1

Diesesmal bin ich sehr unschlüssig was ich mir dieses Monat vornehmen soll. 
Die Päpstin von Donna Woolfolk Cross fertig zu lesen war ein Vorhaben das ich aber Anfang Juli schon geschafft habe. Diesen Monat möchte ich unbedingt noch zwei Karl May Bücher lesen. Für die Aktion Lesemarathon 10.000 Seiten in 10 Tagen wo ich mich angemeldet habe, möchte ich aber eins der Bücher lesen, die in den letzten Monaten bei mir eingezogen sind und ich kann mich einfach nicht entscheiden welches. 

In meiner engeren Ausfall wären: 
  1. Mädchenfänger von Jilliane Hoffman 
  2. Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley
  3. Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt
  4. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch (Neuzugang schon von Juli)
Vielleicht wollt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen. Dann Kommentiert einfach diesen Beitrag und sagt mir was ihr mir empfehlen würdet.


So das war´s auch schon mit meinen Lesemonat Juni.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen