[Ankündigung] Lesenacht XXL ~ Die Jubiläumsausgabe bei Ankas Geblubber

 

Leider ist diese Ankündigung auch schon ein wenig spät, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten und vielleicht will sich noch jemand schnell anmelden.

Anka von Ankas Geblubber veranstaltet ab heute wieder eine Lesenacht ab 21.00 Uhr. Diesmal wird es aber eine Lesenacht der besonderen Art. Es wird nicht nur heute Abend gelesen bis die Augen zufallen, sondern es folgt ein Lesemarathon der dann bis nächsten Samstag andauert. In dieser Woche soll man sich bewusst ein wenig mehr aufs lesen konzentrieren und es gibt auch Aufgaben. Am Samstag gibt es dann wieder eine kleine Lesenacht die aber mehr zum Ausklingen gedacht ist.

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, könnt ihr gerne bei Anka vorbei schauen und euch noch schnell anmelden. Zur Aktion geht es hier.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen