[Lesenacht XXL] Liveticker Lesenacht

 

So wie ich heute schon angekündigt habe, startete heute die Lesenacht XXL Jubiläumsausgabe bei Anka von Ankas Geblubber. Ich werde hier täglich ein kurz Update schreiben, was ich so lese und vor allem wieviel ich über den Tag gelesen habe. Des Weiteren werde ich hier auch die Frage des Tages beantworten.


Lesenacht 21.09.2013

1. Aufgabe - 21:00 Uhr
Mit welchem Buch startest du in die heutige Lesenacht?

Zwar hab ich ja schon 2 angefangene Bücher, aber da ich Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella für die Challenge lesen will werde ich dieses Buch heute lesen.

2. Aufgabe - 22:00 Uhr
Eignet sich dein Buch für eine Verfilmung (Serie? Kinofilm? Fernsehfilm oder Miniserie)?

Wenn ich richtig informiert bin ist Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella schon verfilmt worden. Ganz sicher weiß ich es aber nicht.

3. Aufgabe - 23:00 Uhr
Was glaubst Du, wieviele Seiten im Rahmen der heutigen Lesenacht (alternativ ganzer Event) insgesamt gelesen werden?

Ich lese leider nicht so schnell, aber so um die 80 Seiten werde ich wohl heute schaffen wenn mich meine Katze in Ruhe lässt.

4. Aufgabe - 24:00 Uhr
Welches Buch hat dich zuletzt so beschäftigt/berührt, dass du sogar davon geträum hast?

Zu der Frage fällt mir leider keine Antwort ein. Kann mich nur selten an meine Träume erinnern.


Update

01:10 Uhr
Da mir die Augen schon zufallen verabschiede ich mich aus der Lesenacht. Ich hab mir eben gerade überlegt, dass ich für den Lesemarathon der sich ja nach der Lesenacht anschließt einen eigenen Post verfasse damit es übersichtlicher wird. Und jetzt wünsche ich eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen