[7 Day 7 Books] Tag 1

 

Tagesfrage:

Was ist dein persönliches Leseziel für diese Woche?
Ich hab erst gestern Abend wie ich schon im Bett gelegen bin gelesen das man sich diesmal ein persönliches Ziel setzen kann und überlege seit her was ich mir vornehmen soll. Da ich leider erkältet bin ist es jetzt schwer zu sagen was ich schaffe. Ich denke aber das 700 Seiten in 7 Tagen auch mit Erkältung machbar sind und ich mir das als Ziel setzte.

 

Update 1 - Montag 9:20 Uhr

Quelle Rowohlt Verlag
Da man ja sein angefangenes Buch ja weiter lesen darf lese ich heute Kirschroter Sommer von Carina Bartsch auf Seite 98 weiter. Das Buch gefällt mir bisher mittelmäßig. Bin aber derwegen gespannt wie es weiter geht.

Update 2 - Montag 14:15 Uhr

So die ersten 21 Seiten sind gelesen. Viel ist es noch nicht aber ich musst ja am Vormittag mit meiner Firma Telefonieren und zum Arzt usw. weil im Krankenstand gegangen bin. Ich möchte mich übrigens bei allen bedanken die in den Kommentaren mir eine gute Besserung gewünscht haben. Jetzt werde ich erst mal ein wenig was essen und dann vielleicht mich noch ein wenig hinlegen.

Update 3 - Montag 18:05 Uhr

Ein bisschen mehr als die Hälfte von meinen Tagesziel sind geschafft. *freu* Jetzt werde ich glaube ich mal eine Bloggerrunde drehen und schauen was die anderen Teilnehmer so lesen und was ihre Ziele so sind.

 

Update 4 - Montag 21:36 Uhr

Ich hab jetzt insgesamt 67 Seiten gelesen und werde jetzt im Bett noch ein wenig weiter lesen. Wenn man Handy es zulässt werde dann noch ein Update schreiben wenn ich schlafen gehe.
 

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag: 67 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 67 Seiten von 700 Seiten

Kommentare:

  1. Oje, dann lass ich dir mal Gute Besserungs Wünsche da und hoffe, du kannst dich überhaupt aufs Lesen konzentrieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Deswegen hab ich mir mein Ziel nicht so hoch gesteckt weil ich eben nicht weiß ob meine Erkältung mitspielt.

      Löschen
  2. Hey :)
    ich wünsche dir natürlich auch eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es mit dem Lesen läuft...
    Mir hat Krischroter Sommer richtig gut gefallen. Allerdings hat es auch bei mir ein paar Seiten gedauert, bis es mich richtig packen konnte....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Duna,

    erst einmal gute Besserung für dich. Ich hoffe, die fiese Erkältung macht sich ganz schnell wieder aus dem Staub, sodass du wieder fit bist. Und 700 Seiten sind schließlich auch ein stattliches Ziel. Stress dich nicht, du sollst schließlich Spaß haben!

    Ich lass dir viele liebe Grüße da,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass du dein Buch trotz der Erkältung genießen kannst!

    AntwortenLöschen
  5. Zunächst einmal gute Besserung :)

    Habe gerade gesehen, dass du "Kirschroter Sommer" liest und bin daher ganz gespannt wie du das Buch finden wirst. Mich schreckt ja so ein gehyptes Buch immer ab, denn am Ende weiß man immer nicht, ob man den positiven Kritiken noch trauen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung und genieße "Kirschroter Sommer" mir hat es sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir eine gute Besserung und noch viel Spaß mit Elyas und Emely! Mir hat das Buch damals ziemlich gut gefallen.

    AntwortenLöschen