[7 Day 7 Books] Tag 2

Tagesfrage:

Wie viel Zeit möchtest du dir täglich zum Lesen nehmen?
Na ja da ich ja noch immer mit meiner Erkältung kämpfe kann ich das nicht so genau sagen. Ich lese einfach so viel wie es mir im Moment möglich ist.

 

Update 5 - Dienstag 8:10 Uhr

Ich bin gestern doch nicht mehr zum Lesen gekommen. War doch zu müde. =(
Muss ich halt heute ein wenig mehr lesen als die geplanten 100 Seiten. Jetzt muss ich aber erst ein paar Kleinigkeiten erledigen bis ich lesen anfangen kann. Bis später.

Update 6 - Dienstag 11:06 Uhr

Gerade hab ich meine erste Bloggerrunde für heute beendet. Ich finde es voll schön die anderen Blogs mir anzusehen und zu sehen wie die anderen so vorankommen. Bei einigen wurden sogar schon die ersten Bücher beendet. Ich bin heute noch nicht wirklich zum Lesen gekommen. Aber ich werde mich jetzt aufs Sofa legen und lesen das zu meinen 5 Seiten die ich heute schon gelesen hab noch was dazu kommt. =)

Update 7 - Dienstag 22:40 Uhr

Mit dem auf dem Sofa liegen und lesen hat heute nicht wirklich geklappt. Nach denn ersten paar Seiten bin ich eingeschlafen und bin erst gegen 15:00 Uhr wieder aufgewacht. Deswegen komm ich heute nur auf 38 gelesene Seiten. Für heute geh ich aber schlafen weil ich morgen einen Arzttermin hab.


Statistik:

Gelesene Seiten am Montag: 67 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 38 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 105 Seiten von 700 Seiten

Kommentare:

  1. *hihi* das mit dem Müde sein ist mir gestern auch passiert... Bin voll weggeratzt... Aber gut, neuer Tag neues Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das immer sehr gefählich wenn ich mich ins Bett lege das ich einschlafe leider. =)

      Löschen
  2. Oh, Erkältung hört sich auch nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Ich kann es dir nachempfinden, weil ich auch gerade erkältet bin. Gott sei Dank habe ich aber schnell reagiert und jetzt ist es schon wieder am abklingen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war leider zu langsam und hab es leider voll ab bekommen. :-(

      Löschen
  4. Kein Wunder, dass dein Körper gerade seinen Schlaf einfordert, wenn dich die Erkältung so heftig erwischt hat. Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht und du dich dann auch wieder mehr auf die Bücher stürzen kannst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das hoffe ich auch weil im moment hab ich 3 angefangene Bücher und das mag ich normal gar nicht. =)

      Löschen