[7 Day 7 Books] Tag 6

Tagesfrage:

Von welchen Blog hast du einen Buchtipp mitgenommen?
Solche Aktionen sind wirklich gefährlich das die Wunschliste nicht noch länger wird als sie eh schon ist. Ich hab mir einige Buchtipps notiert und werde wenn ich mal mehr Zeit hab die Bücher genauer anschauen und wenn mich das Buch wirklich anspricht landet es erst dann auf der Wunschliste. =)

 

Update 15 - Samstag 10:00 Uhr

Gestern war meine Schwester mit meiner kleinen Nichte da daher kam ich erst richtig am Abend zum Lesen. Leider bin ich dann beim Lesen eingeschlafen deswegen kam auch kein Update mehr gestern. Ich hab gestern nur 21 Seiten gelesen. Das heißt ich hab heute noch 100 Seiten von Kirschroter Sommer zu lesen. Mal schauen wie weit ich komme heute. Ich hab nämlich gestern ein Tablet bekommen und das will jetzt halt auch mal getestet werden. Es wäre auch eine Überlegung wert mein erstes eBook zu lesen aber dann hätte ich ja 4 Bücher angefangen. Na ja lasst euch mal überraschen.

Update 16 - Samstag 16:50 Uhr

Ist heute anscheinend doch ein sehr guter Lesetag bei mir. Die ersten 50 Seiten sind schon gelesen. Jetzt hab ich erst mal meine Ratten in ihr neues Heim umgesiedelt und jetzt geht es auch gleich weiter mit lesen. Ach ja und ich hab mich spontan bei einer Lesenacht angemeldet. Falls vielleicht noch jemand so spontan ist wie ich kann er sich gern hier noch zu der Lesenacht anmelden. 

 

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag: 67 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 38 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 140 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag: 47 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag: 21 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag: 101 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 414 Seiten von 700 Seiten

Kommentare:

  1. Und welche Bücher haben dich so spontan angesprochen? Oft kommt man ja später drauf, dass es für einen vielleicht doch nicht passt, aber die Neugierde ist bei mir auch immer schnell geweckt...

    AntwortenLöschen
  2. Die Liste der vergessenen Wünsche oder auch das Buch eine für vier sind z.B. mal auf meinen Merkzettel gefandert. Meine Neugierde ist auch immer schnell geweckt überhaupt bei Bücher wo das Cover schön aussieht. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja gespannt, ob du "Kirschroter Sommer" heute noch beendet hast - obwohl das Tablet bestimmt sehr verlockend war. Und so schlimm wäre es auch nicht, wenn du ein viertes Buch anfängst. Das würde dir immerhin die Gelegenheit geben gleichzeitig zu lesen und dein neues "Spielzeug" anzutesten. :D

    AntwortenLöschen