[7 Day 7 Books] Tag 7


Tagesfrage:

Bist du schon lesemüde? Wie verbringst du den Tag heute?
Lesemüde bin ich noch gar nicht. Ich werde denn Tag aber heute ein wenig ruhiger angehen da ich mein gesetztes Ziel leider nicht mehr schaffen werde. 500 Seiten möchte ich aber noch gern voll machen.

 

Update 17 - Sonntag 10:00 Uhr

Tja das mit der Lesenacht hat gestern leider nicht so geklappt wie ich es mir dachte habe. Ich bin glaub ich nach 2 Stunden oder so eingeschlafen und bin kurz nach 23:00 Uhr wieder aufgewacht. Ich hab dann noch schnell Kirschroter Sommer beendet weil mich das Ende doch interessiert hat war aber dann zu müde um noch was zu Posten.
Eine Rezi von Kirschroter Sommer wird dann heute auch noch auf meinen Blog online gehen hoffe ich. Ich fand leider sehr schade dass das Buch sehr erprobt geendet hat. Ich hätte zwar den zweiten Teil auch da aber denn werde ich jetzt nicht gleich hinten nach lesen weil ich jetzt erstmal meine angefangenen Bücher reduzieren will.
Ich lese heute dann an Geschichte der O von Pauline R'eage auf Seite 154 von 302 Seiten weiter.

 

Update 18 - Sonntag 22:10 Uhr

Ich hab nur 5 Seiten von Geschichte der O geschafft heute. Somit endet für mich die Aktion. Es war wieder sehr interessant bei den Blogs zu schauen was sie so lesen. Sollte es wieder die Aktion geben bin ich gerne wieder dabei. Ich hoffe ihr habt alle eure Ziele geschafft.

 

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag: 67 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 38 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 140 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag: 47 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag: 21 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag: 101 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag: 5 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 419 Seiten von 700 Seiten

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass "Kirschroter Sommer" nur die halbe Geschichte ist? Ich meine, dass ich so etwas schon gelesen hatte - das würde das abrupte Ende erklären. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch nur die halbe Geschichte. Derwegen hat das Buch an einer blöden stelle geendet. =)

      Löschen
  2. Ich könnte bei so einem Ende ja nicht warten und müsste sofort weiter lesen ;)
    Schön, dass du dein Buch noch beenden konntest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir mir fällt es auch schwer nicht gleich denn 2 Teil zu lesen aber meine anderen Bücher wollen auch mal gelesen werden. Das Buch Mädchenfänger lese ich jetzt glaub ich schon 2 Monate oder so.

      Löschen
  3. Über "Kirschroter Sommer" habe ich ja bisher ziemlich unterschiedliche Meinungen gehört. Bin schon auf deine Rezi gespannt. ;)

    Aber ich muss ja mal sagen, dass 419 Seiten von 700 sich auch sehen lassen kann. ;) Und du solltest dich ja nicht zum Lesen zwingen, sondern es sollte Spaß machen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezi zu Kirschroter Sommer ist schon seit ein paar Tagen online. Also wenn du möchste schau sie dir an. Ich bin nur leider noch nicht so Rezi sicher. Hab noch nie Rezis geschrieben und die Razi zu Kirschroter Sommer ist meine 2 Razi.

      Ja sehen lassen kann es sich schon wenn man bedenkt das ich sonst nie soviel schaffe aber schöner wäre es gewessen wenn es mehr Seiten gewessen wären.

      Löschen