[Monatsrückbick] Oktober 2013

Diesen Monat bin ich mal wieder früher dran mit meinen Lesemonat. Ich finde der Monat Oktober war auch wieder ein wenig lesereicher als die letzten 2 Monate. Könnte dran liegen das ich eine Woche krank war und genau in der Zeit die 7 Day 7 Books Aktion war.

Erstmal hab ich Anfang Monat das Buch Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella fertig gelesen. Das Buch hab ich ja für die Herbst & Winter Challenge gelesen. Ich hab es nur leider nicht ganz geschafft im September zu lesen. Als nächste hab ich auch für die Herbst & Winter Challenge Kirschroter Sommer von Carina Bartsch gelesen. Die Rezension zu diesen Buch findet ihr hier. Die letzten paar Tage vom Monat hab ich dann wieder das Buch Geschichte der O gelesen. Ich überlege mir aber zurzeit ob ich das Buch nicht abbrechen soll. Mal schauen.

Neuzugänge gab es diesen Monat auch wieder zwei. Und zwar ist bei mir Dark Village Teil 1 und Teil 2 eingezogen. Denn 3 Teil hab ich mir auch gleich bei Amazon vorbestellt. Der wird dann wohl im November bei mir einziehen. Bin schon voll gespannt auf die Bücher.

Bücher gelesen: 2 (+ 0 angefangen)
Gelesene Seiten: 699 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 22,5 Seiten
Gelesene Bücher 2013: 18 (+ 2 angefangen)
Neuzugänge: 2

Diesen Monat nehme ich mir schon mal eindeutig zu viel vor aber was soll´s. Sollte ich Geschichte der O doch nicht abbrechen werde ich das auf alle Fälle in der ersten November Woche beenden weil ein bekannter nach Deutschland fährt und das Buch dann wieder meiner Freundin zurück bringt. Für die Herbst & Winter Challenge will ich dann Zwanzig Jahre in der Hölle von Gary Penley lesen und für die Winter to Spring Challenge die im November startet will ich Zeit der Eisblüten von Kitty Sewell lesen. Ja und weil das ja noch nicht genug ist will ich auch noch Rattentanz von Michael Tietz lesen weil ich das von einer Arbeitskollegin geliehen bekommen habe. Und dann liegt ja bei mir noch der Mädchenfänger rum der auch mal gelesen werden will. Bin ja mal gespannt was ich schaffe. =)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen