[Lesemarathon] Weihnachtlicher Lesemarathon

Ich hab gerade gesehen das Kati von Katis-Buecherwelt einen Lesemarathon veranstaltet. Natürlich hab ich mich noch schnell angemeldet. Wer sich auch noch schnell anmelden will kann das bis heute den 15.12.2013 bis 11:00 Uhr tun. Das Anmeldeformular und die Regeln findet ihr hier.
Ich werde diesen Post verwenden um euch einmal am Tag einen kurze Übersicht zu geben was ich so geschafft habe. Bin mal gespannt wieviel ich wirklich zum Lesen komme in der Zeit.

1. Tag Sonntag 15.12.2013

17:15 Uhr
Ich hab den Lesemarathon heute mit Macht und Schatten von Andrew Gross auf Seite 116 gestartet. Ich bin bis jetzt bis Seite 132 gekommen. Mal schauen wie weit ich heute noch komme.

2. Tag Montag 16.12.2013

21:35 Uhr
Ich hab gestern leider doch nicht so viel geschafft wie ich mir vorgenommen hab. Und heute mach ich alles anderes als lesen. Jetzt will ich aber noch bis 24:00 Uhr lesen. Mal schauen wieviel ich heute noch schaffe.

3. Tag Dienstag 17.12.2013

22:09 Uhr
Heute ist leider nicht so mein Tag. Gelesen hab ich heute nicht wirklich viel. Ich werde zwar jetzt noch ein wenig lesen aber mir fallen jetzt schon fast die Augen zu. Mal schauen was ich noch schaffe.

4. Tag Mittwoch 18.12.2013

22:00 Uhr
Und noch immer lese ich Macht und Schatten von Andrew Gross. Ich wollte eigentlich heute damit fertig werden aber das wird leider nix weil mir die Augen jetzt schon zufallen.

5. Tag Donnerstag 19.12.2013

21:15 Uhr
Ich hab noch gute 50 Seiten von meinen Buch und hoffe das ich es heute endlich schaffe zu Ende zu lesen. Und dann stellt sich die Frage was ich aus nächstes lesen soll. Eigentlich sollte ich ein Buch mit einer Lichtquelle lesen aber irgendwie hab ich noch nichts passendes gefunden. Na ja man wird sehen.

6. Tag Freitag 20.12.2013

20:00 Uhr
Ich hab heute in der Früh noch vor der Arbeit Macht und Schatten von Andrew Gross beendet. Am Samstag werde ich noch die Rezension zum Buch schreiben. Jetzt geht es dann mit Asphaltsommer von Karin Bruder weiter.

7. Tag Samstag 21.12.2013

23:00 Uhr
Eigentlich wollte ich heute deutlich mehr schaffen aber irgendwie ist das leider nichts geworden. Erst hab ich in der Früh die Rezension zu Macht und Schatten geschrieben und noch einen Post vorbereitet. Am Vormittag kam dann meine Schwester zu Besuch und am Abend ist meine Tante vorbei gekommen. Somit hab ich nicht viel Zeit gefunden zum Lesen.

8. Tag Sonntag 22.12.2013

16:15 Uhr
Ich hab heute früh schon ein paar Seiten gelesen aber dann musste ich leider noch ein bisschen was im Haushalt tun. Jetzt ist aber alles erledigt soweit und ich kann mich endlich zum Lesen hinsetzten. Es wird dann später heute noch ein Update geben wie weit ich gekommen bin.

23:30 Uhr
Leider hab ich nur noch 54 Seiten heute geschafft. Ich bin aber zufrieden mit dem Lesemarathon und hoffe das es bald wieder einen gibt.

Statistik:

Gelesene Seiten Sonntag 15.12.2013: 44 Seiten
Gelesene Seiten Montag 16.12.2013: 54 Seiten
Gelesene Seiten Dienstag 17.12.2013: 45 Seiten
Gelesene Seiten Mittwoch 18.12.2013: 35 Seiten
Gelesene Seiten Donnerstag 19.12.2013: 45 Seiten
Gelesene Seiten Freitag 20.12.2013: 44 Seiten 
Gelesene Seiten Samstag 21.12.2013: 41 Seiten
Gelesene Seiten Sonntag 22.12.2013: 54 Seiten 

Gelesene Seiten insgesamt: 362 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.