[Leseplanung] Jänner 2014

Da jetzt das neue Jahr beginnt dachte ich mir wäre jetzt die richtige Zeit etwas neues auf dem Blog anzufangen. Da ich im Jahr 2014 an zwei Jahres Challenges teilnehme und neben bei noch einen andere Chellengs am laufen habe dachte ich mir um den Überblick zu behalten das ich jedes Monat einen Leseplan erstelle. Ich hab nämlich langsam keinen Überblick mehr was ich alles lesen sollte. Dafür wird es in meinen Lesemonat die Monats Vorschau wegfallen.

Dieses Monat nähme ich mir folgende Bücher für:

1. Dark Village - Das Böse vergisst nie (Winter to spring Challengs + Einmal durchs Regal)
2. Ein Ring von Tiffany von Lauren Weisenberger (Einmal durchs Regal + Regenbogen Challenge)
3. P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern (Einmal durchs Regal)
4. Teamwechsel von Anna Katmore (Winter to spring Challengs)
5. Pinguinwetter von Britta Sabbag (Winter to spring Challengs)
6. Rattentanz von Michael Tietz (ausgeliehen)
7. Das Schicksal ist ein mieser Verrätter von John Green (Leserunde)

Eindeutig wieder viel zuviel was ich lesen will aber man wird Ende Monat dann sehen was ich wirklich geschafft habe.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hi Duna,
    da hast Du Dir aber was vorgenommen :-)
    Ich habe Dich mal getaggt
    http://coast-child-yen.blogspot.de/2014/01/tag-blogs-unter-200-leser-ich-wurde.html
    LG Yen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja wieder mal viel zu viel. =)
      Danke. Denn Tag mach ich am Wochende.

      LG
      Duna

      Löschen