[Monatsrückbick] November 2013

Wie ich schon in meinen letzten Monatsrückblick angekündigt hab ich mir eindeutig zu viel vorgenommen. Ich hab nicht mal die Hälfte von dem was ich mir vorgenommen hebe geschafft. =(

Ich hab am Anfang des Monats erstmal Geschichte der O von Pauline Réage beendet. Zu diesem Buch gibt es wie schon einmal gesagt keine Rezension von mir. Dann ging es bei mir mit dem Buch Zwanzig Jahre in der Hölle von Gary Penley für die Herbst & Winter Challenge weiter. Das hab ich dann gerade so am letzten November Tag beendet. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es hätten nur manche Lebensabschnitte nur mit ein oder zwei Sätzen beschrieben worden sind. Da ich am 30 noch ein wenig Zeit zum Lesen gefunden habe hab ich ein wenig in der Mädchenfänger von Jilliane Hoffman weiter gelesen.

Diesen Monat gab es schon wieder 2 Neuzugänge. Einmal gab es den 3 Teil von Dark Village und dann hat mir mein Steifvater Kuss mit Soße von Janet Evanovich geschenkt. Bei Kuss mit Soße hab ich bei Lovelybooks gesehen das der 14 Teil einer Reihe ist. Kann mir wer sagen ob man die anderen Teile gelesen haben muss um das Buch zu lesen? Wenn ja schreibt mir doch bitte kurz einen Kommentar drunter.

Bücher gelesen: 2 (+ 0 angefangen)
Gelesene Seiten: 418 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 13,9 Seiten
Gelesene Bücher 2013: 20 (+ 1 angefangen)
Neuzugänge: 2  

Da ich am Ende des Jahr immer schaue das ich alles was ich angefangen habe zu lesen bis zum 31. Dezember beende habe will ich auf alle Fälle Mädchenfänger von Jilliane Hoffman beenden weil das schon viel zu lang angefangen bei mir rum liegt.
Und so sieht diesmal meine Leseplanung aus:
  • Mädchenfänger von Jilliane Hoffman fertig lesen,
  • Macht und Schatten von Andrew Gross für die Herbst & Winter Challenge lesen,
  • Asphaltsommer von Karin Bruder für die Winter to Spring Challenge lesen

Wenn ich dazukommen sollte dann will ich noch eins von den folgenden Büchern lesen:
  • Rattentanz von Michael Tietz (ausgeliehen)
  • Die Insel der Abenteuer von Enid Blyton (Nebenaufgabe Winter to Spring Challenge)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen