24 Stunden Lesemarathon

Ich hab gerade spontan entschieden das ich  einen 24 Stunden Lesemarathon mache. Da ich heute um 10:00 Uhr angefangen habe zu lesen geht mein Marathon bis morgen 10:00 Uhr. Ich werde hier regelmäßig ein Update posten.

1. Update Samstag 10:50 Uhr
Ich habe vor dem Frühstück schon 10 Seiten von Rattentanz von Michael Tietz gelesen und jetzt nach dem Frühstück geht es auf Seite 145 weiter.

2. Update Samstag 21:00 Uhr
Tja irgendwie ging das heute ein wenig schief mit dem lesen. Ich hab zwar ein wenig weiter gelesen und wollte dann nur schnell mit dem Hund raus. Es hat sich dann aber dann ein Freund gemeldet der einen Kaffee mit mir trinken gehen wollte. Dazu hab ich natürlich nicht nein sagen können und danach wollte ich nur kurz zu meinen Eltern. Bei meinen Eltern war aber meine Schwester mit ihren Mann und die wollten dann zum Chinesen wo ich dann auch mit bin. Somit war es dann 20:00 Uhr obwohl ich um 14:00 Uhr nur schnell mit dem Hund raus wollte. Dafür wir jetzt weiter gelesen. =) 

3. Update Sonntag 08:16 Uhr 
Gestern hab ich noch 40 Seiten geschafft. Leider nicht wirklich das was ich schaffen wollte. Ich hab mir aber gerade beim Frühstücken überlegt da ich gestern ungeplant unterwegs war verlängere ich meinen Marathon bis 13:00 Uhr. Zwar stimmt das dann nicht ganz mit 24 Stunden Marathon aber egal. :) 

Fazit
Leider hab ich nicht das geschafft was ich so schaffen wollte in der Zeit weil das Wochenende anderes verlief als gedacht. Zu denn 40 Seiten von gestern kommen noch 30 Seiten dazu so das ich 80 Seiten gelesen habe. Das wollte ich eigentlich so ca. an einem Tag schaffen. Na ja kann man nichts machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen