24h Raed-A Thon by Mandy Booknerd

Ich will mich diesmal am Lesemarathon von Mandy Booknerd versuchen. Ich hab zwar heute meine Geburtstagsfeier aber ich denk das ich schon ein bisschen was schaffe. Ich werde hier regelmäßig posten was ich so geschafft habe.

1. Update Samstag 06.30 Uhr
Ich starte jetzt mit Rattentanz von Michael Tietz.

2. Update Samstag 11:00 Uhr
Kein guten Start für mich. Hab erst 25 Seiten gelesen weil ich nochmal eingeschlafen bin und dann musste ich mit dem Hund raus. Mal schauen was ich noch schaffe. 

3. Update Sonntag 00:30 Uhr 
Also ich hätte mir denn Lesenarathon gleich sparen können. Die Geburtstagsfeier hat doch länger gedauert als gedacht und jetzt fallen mir die Augen zu. Da ich nicht glaube das ich vor 06:30 Uhr aufstehen werde ist mein Marathon eigegenlich schon gelaufen leider. Gelesen hab ich insgesamt 37 Seiten. Also wirklich nicht viel leide. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen