[Leseplanung] Februar 2014

Die Leseplanung für dieses Monat steht natürlich schon seit Anfang des Monats aber ich habe es genau so wie den Monatsrückblick es nicht geschafft früher zu posten. Diesmal stehen nicht soviel Bücher auf der Liste aber dafür sind die Bücher ziemlich dick.

Dieses Monat nähme ich mir folgende Bücher für:

1. Rattentanz von Michael Tietz (Winter to spring Challengs + Einmal durchs Regal)
2. Im Zwielicht - Tagebuch eines Vampieres von Lisa J. Smith (Winter to spring Challengs + Einmal durchs Regal)
3. 7 Minuten zu spät von Kate Pepper (Winter to spring Challengs + Einmal durchs Regal)
4. A Mobile Love Affair - Liebespost per SMS von Angela Waidmann (Regenbogen Challengs)


Mal schauen wieviel ich diesen Monat schaffe.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen