[7 Day 7 Books mini] Tag 2


Update 4 - Freitag 7:00 Uhr
So bin schon ein bisschen mehr als eine Stunden wach und hab jetzt glaube ich die letzten Sachen zusammen die ich für den Urlaub brauche. Jetzt werde ich mir noch eine Kleinigkeit zum essen machen und dann kann ich hoffentlich noch 1 Stunde lesen bis ich in die Arbeit muss.

Update 5 - Freitag 23:10 Uhr
Eine ganze Stunde hab ich vor der Arbeit nicht geschafft aber fast. Nach der Arbeit wollte ich eigentlich gleich weiterlesen aber dann hat meine Mama gemeint das wir noch was trinken gehen könnten was ich natürlich nicht verneinen konnte. So komme ich heute nur auf 33 gelesene Seiten.
Ich hoffe das ich dann ab morgen wieder mehr zum lesen komme aber morgen wartet auf mich eine lange Busfahrt so das ich einige Seiten schaffen sollte. Bis morgen muss ich mir auch überlegen ob ich mein aktuelles Buch weiter lesen soll oder ob ich für den Urlaub ein neues Buch anfangen soll und den Wälzer daheim lasse und eine Woche pausiere. Was würdet ihr denn machen?

Statistik:

Gelesene Seiten am Donnerstag: 28 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag: 33 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 61 Seiten von 300 Seiten

Kommentare:

  1. Und? Konntest Du die eine Stunde lesen?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fast eine ganze Stunde hab ich geschafft. :)

      LG Duna

      Löschen
  2. Schade, dass es gestern nicht ganz so gut gelaufen ist. Ich hoffe, du konntest dir wirklich die Stunde Lesezeit gönnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen habe ich ja Urlaub. Dann sollte es wieder besser laufen. :)

      LG Duna

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bin schon neugierig, ob wir uns in den nächsten Tagen noch mal hören und das mit dem Internetzugang klappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich denke schon das man von mir was hören wird in den nächsten 2 Tagen. Hab in Erfahrung gebracht das es welan gibt und das heißt ein kurzes Update mit dem Handy wird drin sein.

      Löschen
  4. Ich würde ja zum dünneren Reisebuch tendieren - es sei denn, du befürchtest, dass es für deine Urlaubswoche zu wenig Lektüre wäre. Hab einen schönen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich für 2 dünnere Bücher entschieden und mein Tablet hab ich auch mit. Danke. :)

      Löschen
    2. Damit solltest du ja gut versorgt sein! :)

      Löschen