[7 Day 7 Books mini] Tag 3


Update 6 - Samstag 8:45 Uhr
Gleich geht es los in den Urlaub. *freu* Ich hab mich jetzt doch entschieden ein neues Buch anzufangen da ich keine Lust hatte so ein dickes Buch in der Handtasche mit zu tragen. Sobald ich im Bus sitze werde ich mit Die Bienenhütterin von Sue Monk Kidd anfangen zu lesen. Mal schauen wie weit ich komme.

Update 7 - Samstag 20:15 Uhr
Das mit dem Internet hier in Ungarn ist so ne Sache für sich aber trotzdem will ich euch meinen Lesestand kurz mitteilen. Viel ist es bis jetzt nicht da mich meine Nichte vom lesen abgehalten hat. :)
Bis her hab ich heute16 Seiten gelesen werde aber jetzt dann noch lesen. Was ich heute aber noch schaffe teile ich euch dann morgen mit weil am Hotelzimmer kein richtiges Internet hab.

Statistik:

Gelesene Seiten am Donnerstag: 28 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag: 33 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag: 24 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 85 Seiten von 300 Seiten

Kommentare:

  1. Ah, "Die Bienenhüterin"! Das Buch hatte mir sehr gut gefallen! Ich wünsche dir viel Spaß damit! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Find das Buch bis jetzt wirklich nicht schlecht.

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich habe dich getaggt...vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2014/03/tagich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit "Die Bienenhüterin". Ein wundervolles Buch, dass mir sehr gut gefallen hat.
    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut und kann es kaum aus der Hand legen. :)
      LG Duna

      Löschen