[Leseplanung] März 2014

Diesmal ist die Leseliste ziemlich lang aber ich hab im März eine Woche Urlaub so das ich glaube das ich schon ein bisschen was schaffen werde.

Dieses Monat nähme ich mir folgende Bücher für:

1. Rattentanz von Michael Tietz
2. Die Bienenhüterin von Sue Monk Kidd (Regenbogen Challengs + Winter to spring Challengs)
3. Der Pferdeflüsterer von Nicholas Evans (Winter to spring Challengs)
4. Pinguinwetter von Britta Sabbag (Einmal durchs Regal)
5. Erbschuld von Kitty Sewell (Winter to spring Challengs + Einmal durchs Regal)
6. Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier (Einmal durchs Regal)

Das wars dann auch schon mit der Leseplanung.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Rattentanz ist noch auf meinen SuB, Pinguinwetter lese ich gerade für die ABC Challenge und Die Bienenhüterin habe ich schon vor langer Zeit gelesen...ein sehr gutes Buch! Der Pferdeflüsterer kenne ich nur als Film....sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hab ich anscheinend eh sehr gute Bücher ausgesucht. Freu mich schon voll aufs lesen. =)

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
  2. Viel Spaß mit den Büchern!! Übrigens toller Blog, bin gleich Leserin geworden:)
    LG lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dein Blog ist aber auch toll.

      LG Duna

      Löschen
  3. Huhu ich lasse dir mal sonnige Grüße da!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei diesen Büchern :)
    Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier fand ich ganz lustig :D
    Ist aber etwas länger her :D
    ~ Liebe Grüße dalass

    LG Baka Monkey x3

    AntwortenLöschen