[Monatsrückblick] Februar 2014

Mein Lesemonat war diemal sehr Seitenreich aber nicht sehr Bücherreich. Irgendwie komm ich zur Zeit nicht so zum lesen wie ich mir das immer vorstelle. Ich weiß auch nicht warum das so ist. Hoffe aber das der März besser wird weil ich da eine Woche Urlaub hab.

Anfang das Monats hab ich erstmal Ein Ring von Tiffany zu ende gelesen das ich ja für die Regenbogen Challengs schon im Januar fertig lesen hätte sollen. Die Rezension findet ihr hier. Danach hab ich mit Rattentanz von Michael Tietz angefangen. Leider hat das Buch über 900 Seiten und ich habe es nicht geschafft zu ende zu lesen. Somit habe ich auch keine Challengs Aufgaben geschafft außer für die Regenbogen Challengs. Für die hab ich am letzten Februar Tag noch ein gelbes Buch gelesen. Und zwar Wiedersehen mit Vamperl von Renate Welsh. Das Buch hat laut Amazon 112 Seiten. Ich hab das Buch aber in meiner Lesestatistik nur mit 100 Seiten eingerechnet da es ja doch großer geschrieben ist und ein paar Bilder auch drinnen sind.

Neuzugang hab ich diesen Monat auch mal wieder ein Buch das bei mir eingezogen ist. Undzwar hab ich von meiner Freundin Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das ist mein erstes Buch von Sebastian Fitzek und ich freue mich voll wenn ich es dann gemeinsam mit meiner Freundin lesen werde.

Bücher gelesen: 2 (+ 1 angefangen)
Gelesene Seiten: 663 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 23,7 Seiten
Gelesene Bücher 2014: 4 (+ 1 angefangen)
Neuzugänge: 1


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen