[TAG] Blogs unter 200 Leser

Ich wurde wurde von Yen von Coast Child getaggt. Danke schön!

Die Regeln:

1. Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2. Die gestellten 10 Fragen vom Tagger bantworten!
3. 10 neue Fragen stellen!
4. 5 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Die Fragen:

1. Hast Du einen Ebook-Reader oder wie stehst Du zu ihnen?
Ich hab seit kurzen einen und hab auch schon 2 bis 3 Bücher drauf gelesen aber das richtige Buch wird er sicher bei mir nicht ersetzten können. Hat aber auch seine vorteile.

2. Kennst Du Dich mit den Bücher-Genres aus?
Nein. Ich schau meistens auf LovelyBooks nach wenn ich unbedingt wissen will was das für ein Genres ist.

3. Was liest Du am Liebsten?
Am Liebsten Krimis oder Thriller.

4. Liest Du ein Buch auch öfter?
Fast nie. Kommt aber schon mal vor.

5. Welche Bücher/Buchreihen kannst Du mir empfehlen?
Ich fand Kirschroter Sommer und Das Schicksal ist ein mieser Verräter sehr lesenswert.

6. Wo kaufst Du Deine Bücher?
In letzter Zeit hab ich mir Bücher immer bei Amazon bestellt aber ich kaufe mir auch gern Bücher am Flohmarkt oder halt in einer Buchhandlung.

7. Seit wann bloggst Du?
Ich hab irgendwann mal im März letzten Jahres angefangen zu bloggen.

8. Warum bist Du Blogger geworden?
Nun ja ich finde es toll das man sich mit anderen so austauschen kann wer was gelesen hat und auch seine Meinung durch Rezensionen mitteilen kann.

9. Hast Du noch einen weiteren Blog?
Nein.

10. Magst Du Hörbücher?
Ich hab mir eigentlich noch nie ein Hörbücher angehört deswegen kann ich nicht sagen ob ich es mag oder nicht.

Neue Fragen:

1. Brichst du Bücher auch ab wenn sie dir gar nicht gefallen?

2. Liest du lieber dünne Bücher oder lieber Wälzer?

3. Wo liest du am liebsten?

4. Liest du eBooks?

5. Wie groß ist dein SuB?

6. Welches Buch ist bei dir als letztes eingezogen?

7. Welchen Genres magst du gar nicht?

8. Wer ist dein Lieblingsautor?

9. Liest du lieber Taschenbücher oder Hardcover?

10. Bist du ein schneller Leser oder ein langsamer Leser?

Ich Tagge:

Ich weiß laut den Regeln sollte ich hier 5 Leute taggen aber es haben jetzt schon soviel denn Tag schon gemacht und deswegen will ich hier jetzt keinen bestimmten taggen. Wer diesen Tag hier liest und einen Blog hat der unter 200 Leser hat darf sich getaggt fühlen. =)


Liebe Grüße

1 Kommentar: