[7 Day 7 Books] Tag 2

http://4.bp.blogspot.com/-LftwxTYI1Kg/U0Wpbvk5pkI/AAAAAAAAEFI/kHugvGOP1zI/s1600/Banner+7D7B_April+2014.png 

Update 2 - Dienstag 8:00 Uhr

In einer halben Stunde geht es in die Arbeit. Ich hab jetzt in der früh schon ein wenig gelesen und hab zum weg zur Arbeit auch noch ca. 45 min Zeit zu lesen. Da gestern irgendwas schief gelaufen ist beim nochmals ausleihen von meinen eBook kann ich Carrie von Stephen King jetzt nur noch am Pc lesen. Da das für mich in der früh und auch zum weg zur Arbeit ein bisschen schlecht geht habe ich heute an Rattentanz von Michael Tietz weiter gelesen. Gestartet hab ich auf Seite 727.


Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 14.04.2014:  0 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag 15.04.2014: 0 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 0 Seiten von 450 Seiten

Kommentare:

  1. Technische Probleme sind immer nervig... Carrie hat mich richtig gegruselt, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Allerdings würde bei mir der Gruselfaktor am PC nicht ganz so aufkommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ein wenig gruselig ist es schon. Ich leih mir das Buch jetzt von einer Bekannten weil so kann das nix werden. Somit steht dem Gruselfaktor nichts mehr im wege. =)

      Löschen
  2. Ich lese ja auch ungern längere Texte am PC! Nur gut, dass du ein Alternativbuch in der Hinterhand hattest, dass dich nun den Tag über begleiten kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im moment hab ich ganz viele Alternativbücher weil ich irgendwie wieder soviel angefangene Bücher habe. =)

      Löschen
  3. Oh, das ist ja wirklich ärgerlich mit dem ebook! Ich lese lange Texte auch nur sehr ungern am PC und drück dir die Daumen, dass du Carrie doch noch auf deinen Reader bekommst.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bin ja gespannt, wie dir "Rattentanz" gefällt. Ich hatte damit mal beruflich zu tun, kenne aber nur die ersten 200 Seiten, weiß also nicht, wie 's ausgeht. Das muss ich bei Gelegenheit mal nachholen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gefällt es mir super. Ich hab noch ca. 200 Seiten zu lesen dann hab ich den Welzer durch.

      Löschen
  5. Also mir hat "Rattentanz" sehr gut gefallen! Hast dir aber auch n dicken Brocken rausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem dicken Brocken lese ich jetzt auch schon das 3 Monat und es sind noch immer ca. 200 Seiten über die ich jetzt wärend der Aktion lesen will.

      Löschen