[7 Day 7 Books] Tag 4


 http://4.bp.blogspot.com/-LftwxTYI1Kg/U0Wpbvk5pkI/AAAAAAAAEFI/kHugvGOP1zI/s1600/Banner+7D7B_April+2014.png

Update 4 - Donnerstag 08:20 Uhr

Ich hab gestern nur noch 1 Seite gelesen danach war ich einfach zu müde. :)
Jetzt geht es dann erstmal in die Arbeit. Mal schauen was ich heute so schaffe da weil ich in die Arbeit fahre.

Update 5 - Donnerstag 23:50 Uhr

Heute war auch nicht so mein Lesetag. Hab nur 14 Seiten von Rattentanz gelesen. Ich hab heute Besuch bekommen deswegen hab ich nicht wirklich was zusammen gebracht. Morgen werde ich aber nach der Arbeit in ein hoffentlich lesereiches Wochenende starten. Es werden morgen auch die Seiten nachgetragen was ich die Woche so gelesen hab sobald ich das Buch bekomme. Bin mal gespannt wieviel Seiten mir noch auf 450 Seiten fehlen. Gefühlsmäßig glaub ich noch einiges. :(

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 14.04.2014:  0 Seiten 
Gelesene Seiten am Dienstag 15.04.2014: 0 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch 16.04.2014: 7 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag 17.04.2014: 14 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 21 Seiten von 450 Seiten

Kommentare:

  1. Du musst am Freitag arbeiten? Ich komme mit den unterschiedlichen Feiertagsregeln immer ganz durcheinander! Da bevorzuge ich doch den freien Freitag - der für die meisten Leute in Deutschland das Osterwochenende zu einem Vier-Tage-Wochenende macht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja muss ich leider. In Kärnten ist das leider kein Feiertag. Aber viele haben am Freitag frei nur ich nicht. :(

      Löschen
    2. Das ist wirklich gemein! Dafür drücke ich die Daumen, dass die Arbeit gut vorbeigeht und du dann ungestresst ins Wochenende starten kannst! :)

      Löschen
    3. Ist zum Glück sehr ruhig heute in der Arbeit. =)

      Löschen
  2. Ich könnte das ja nicht - nur eine Seite lesen. Bei mir geht nur ganz oder gar nicht *g* wenn ich schon lese, dann länger am Stück ;) aber so macht es halt jeder anders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das normal auch nicht aber an dem Tag sind mir auf einmal die Augen voll zugefallen.

      Löschen