[7 Day 7 Books] Tag 5

http://4.bp.blogspot.com/-LftwxTYI1Kg/U0Wpbvk5pkI/AAAAAAAAEFI/kHugvGOP1zI/s1600/Banner+7D7B_April+2014.png 

Update 6 - Freitag 08:20 Uhr

Dafür das ich heute nur 5 Stunden geschlafen hab bin ich erstaunlich fit. Mal schauen wann der Einbruch kommt. :)
Die ersten 4 Seiten für heute sind auch schon gelesen und jetzt geht es erstmal in die Arbeit.

Update 7 - Freitag 19:45 Uhr

Irgendwie hab ich mit dieser Aktion kein Glück. Hab wer irgendwelche produktive Vorschläge für mich? Die Bekannt die mir Carrie von Stephen King als Buch ausleihen wollte findest das Buch nicht. Meine Exfreundin redet nicht mehr mit mir (keine Ahnung warum) somit kann ich die auch nicht fragen und da ich das eBook ja nicht mehr am Tablet lesen kann hab auch nicht mehr die falschen Seitenzahlen vom Tablet das ich irgendwas ca. ausrechen könnte. Ich hab nur Ausschnitte von der Seite von der ich angefangen habe zu lesen an dem Tag und und vom Ende. Hat wer eine Idee wie ich die Seiten vielleicht trotzdem ausrechnen kann oder kann mir sonst irgendwie weiter lesen?

Update 8 - Freitag 23:50 Uhr

Heute war nochmal ein lese schwacher Tag aber ab morgen geht es dann wirklich los. Muss aber auch sagen das ich heute schon wieder Besuch hatte der nicht geplant war. Ab morgen wird dann die Tür abgesperrt damit ich mal zum lesen komme. =)
In gesamt habe ich heute 15 Seiten von Rattentanz von Michael Tietz gelesen.  Jetzt werde ich noch schnell wenigstens die Seiten zusammen zählen die ich diese Woche in Rattentanz gelesen habe. Bin ja mal gespannt wieviel das sein wird.

Statistik: 

Gelesene Seiten am Montag 14.04.2014:  0 Seiten 
Gelesene Seiten am Dienstag 15.04.2014: 0 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch 16.04.2014: 7 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag 17.04.2014: 14 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag 18.04.2014: 15 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 36 Seiten von 450 Seiten

Kommentare:

  1. Bei mir kommt der Einbruch gern dann erst am zweiten Tag. Ich drücke dir die Daumen, dass du heut noch paar Seiten schaffst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon was am nachmittag gespürt. Kann aber auch dran liegen das es in der Firma am nachmittag nicht soviel los war wie sonst. =)

      Löschen
  2. Dein Seitenproblem verstehe ich nicht so ganz, von daher hab ich da auch keine Idee ... Aber kannst du nicht einfach was anderes anfangen, wenn es mit "Carrie" nicht klappt?
    Wie auch immer, ich wünsch dir schöne Ostern und noch viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt eh ein anderes Buch angefangen nur hab ich am Montag und Dienstag ja leider Carrie gelesen und wenn ich jetzt nicht irgendwie die Seiten ausrechen kann muss ich wohl die Seiten die ich an den 2 Tagen gelesen hab ganz weg lassen.

      Löschen
  3. Ach, das ist ja ärgerlich. Aber dann verabschiede dich doch vom Seitenzählen, schnapp dir dein neues Buch und genieße das Ganze einfach. Du solltest dir wirklich nicht so einen Stress machen, gerade dann, wenn alles rund um Carrie schief läuft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärger mich nur ein wenig drüber weil ich somit mein Ziel nicht so richtig erreichen kann. Bei der nächsten Aktion gibt es eBook verbot. =)
      Ich kann jetzt eh nur noch schon das ich das besste daraus mache. Kann man jetzt eh nicht mehr ändern. =)

      Löschen