[7 Day 7 Books] Tag 6

http://4.bp.blogspot.com/-LftwxTYI1Kg/U0Wpbvk5pkI/AAAAAAAAEFI/kHugvGOP1zI/s1600/Banner+7D7B_April+2014.png 

Update 9 - Samstag 00:20 Uhr

So die Seiten von Rattentanz sind zusammen gezählt und es ist eigentlich fast lächerlich aber was soll man machen. Von Montag bis Freitag hab ich 36 Seiten von Rattentanz gelesen. Da ich jetztmal davon ausgehe das ich die Seiten von Carrie nicht zählen kann muss ich jetzt in drei Tagen über 400 Seiten lesen. Bin ja mal gespannt ob das was wird. So aber jetzt lege ich mich in Bett und lese noch ein paar Seiten.

Update 10 - Samstag 10:36 Uhr

So nach langen hin und her hab ich endlich die Seitenzahlen von Carrie. Für Montag kann ich zwar noch immer keine genaue Seitenanzahl sagen weil ich leider vergessen hab denn ersten Satz aufzuschreiben. Deswegen schreib ich für Montag 10 Seiten rein weil ich das mindestens gelesen aber und ich so sicher nichts dazu gemogelt hab. Weil Mogeln wollen wir dann ja auch nicht. Somit hab ich von Montag bis Freitag 117 Seiten gelesen.
Heute hab ich auch schon bei Rattentanz 11 Seiten weiter gelesen. Das heißt ich hab insgesamt 128 Seiten gelesen.
Jetzt geht es aber erstmal zu meinen Eltern zum Osterjausen essen. Gibt dann später noch ein Update.

Update 11 - Samstag 23:55 Uhr

Spät aber doch kommt noch kurz ein Update von mir. Ich hab heute Abend nach dem ich von meinen Eltern zurück kam noch 47 Seiten gelesen und hab somit Inggesamt heute 58 Seiten geschafft. Damit bin ich ganz zufrieden für heute. Für mögen nehme ich mir vor Rattentanz von Michael Tietz zu ende zu lesen weil ich da fast ziemlich genau noch 100 Seiten zu lesen habe. Bin ja mal voll auf das ende gespannt. So aber jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 14.04.2014: 10 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag 15.04.2014: 41 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch 16.04.2014: 37 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag 17.04.2014: 14 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag 18.04.2014: 15 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag 19.04.2014: 58 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 175 Seiten von 450 Seiten

Kommentare:

  1. Schön, dass es mit den Seiten für "Carrie" noch geklappt hat. Mach dir keinen Stress und genieß dein Buch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stress mach ich mir nur in der Arbeit aber nicht wenn ich ein Buch lese. =)

      Löschen