[7Day 7 Books] Tag 8

http://4.bp.blogspot.com/-LftwxTYI1Kg/U0Wpbvk5pkI/AAAAAAAAEFI/kHugvGOP1zI/s1600/Banner+7D7B_April+2014.png 

Update 13 - Montag 16:55 Uhr

Heute gib es leider erst sehr spät mein erstes Update aber ich konnte mich nicht wirklich durch ringen mich an den PC zu setzten und eins zu schreiben. Gestern hab ich die 100 Seiten leider nicht geschafft. Ich war nämlich dann am Nachmittag eingeladen und das hat dann alles länger als gedacht gedauert und deswegen ist dann gestern auch keinen Update mehr gekommen. Gestern hab ich Ingsamt 31 Seiten gelesen das heißt mir bleiben heute noch 69 Seiten von Rattentanz. Ich hoffe so sehr das ich es heute beenden kann. Hab heute auch schon ein wenig gelesen und jetzt wird es so richtig spannend und man will wissen wie sich die Leute jetzt entscheiden. Deswegen hab ich mich auch entschlossen das ich jetzt schnell noch ein Update schreib das ich das ab harken kann fürs erste und ich mich jetzt voll und ganz auf meine restlichen Seiten konzentrieren kann. Danach werde ich mich dann nochmal melden und euch eventuell mitteilen was ich dann vielleicht heute noch lese.

Update 14 - Montag 20:15 Uhr

Rattentanz von Michael Tietz ist jetzt endlich beendet. Das Buch ist wirklich gut. Da wird einem wirklich mal klar wie "verwöhnt" wir eigentlich sind. Man ist jeder Zeit am Handy erreichbar oder kann auf anderen Netzwerken kommunizieren. Auch ist es selbstverständlich das wir Licht haben wenn wir es brauchen oder auch warm Wasser. Dieses Buch bringt einen schon ein wenig zum grübeln. Jetzt werde ich versuchen eine Rezension zu dem Buch zu schreiben die aber glaub ich nicht mehr heute online kommt aber ich muss meine ersten gedanken dazu mal aufschreiben.
Und dann bleibt ja noch die frage was ich jetzt dann weiter lesen soll. Ich könnte an Carrie weiter lesen aber das reizt mich gerade nicht so wirklich oder ich fang ein neues Buch an wo ich mich aber nicht entscheiden kann ob ich Für jede Lösung ein Problem lesen soll oder die Blumen der Zeit. Na man wird sehen. Ein Update wird heute noch kommen und dann ist die Aktion auch schon wieder vorbei. Wie die Zeit immer dahin rennnt. =(

Update 15 - Monatg 22:25 Uhr

Ich hab beschlossen das ich heute doch kein neues Buch anfange und die Aktion somit jetzt beende. Das Ziel hab ich zwar nicht geschafft aber derwegen bin ich zufrieden weil normal lese ich unter der Wochen viel weniger. Mein Motto ist ja immer dabei sein ist alles. =) Ich freu mich hoffentlich auf die nächste Aktion und wündvh euch eine gute Nacht.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 14.04.2014:  10 Seiten 
Gelesene Seiten am Dienstag 15.04.2014: 41 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch 16.04.2014: 37 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag 17.04.2014: 14 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag 18.04.2014: 15 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag 19.04.2014: 58 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag 20.04.2014: 31 Seiten
Gelesene Seiten am Monatg 21.04.2014: 75 Seiten

Gelesene Seiten insgesamt: 281 Seiten von 450 Seiten

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass du heute noch mit deinem Buch fertig wirst und vielleicht auch noch ein neues anfangen kannst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Schaut aber heute sehr gut aus. Hab jetzt noch knappe 30 Seiten.

      Löschen
  2. Schön, dass du mit deinem Buch doch fertig geworden bist! Grade am Schluss nimmt die Spannung ja noch mal zu und da mag man nur noch lesen ;)

    AntwortenLöschen