[Leseplanung] April 2014

 
Die Leseplanung kommt wieder einmal mit ein wenig Verspätung obwohl die Planung schon seit ende März steht. Leider hab ich vom letzten Monat was ich mir vorgenommen habe nicht wirklich viel geschafft. Warum das so war werde ich dann die Tag wenn mein Lesemonat kommt kurz erklären. Aber jetzt zu meiner Leseliste die wieder sehr lang ist.

Dieses Monat nähme ich mir folgende Bücher für:
1. Rattentanz von Michael Tietz (angefangen)
2. Pinguinwetter von Britta Sabbag (angefangen)
3. Die Bienenhüterin von Sue Monk Kidd (angefangen)
4. Carrie von Stephen King (Regenbogen Callengs)
5. Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier (Winter to spring Challengs)
6. Die Blumen der Zeit von Andrea Schacht (Winter to spring Challengs + Einmal durchs Regal)
7. Und vergib uns unsere Schuld von Claus Cornelius Fischer (Winter to spring Challengs + Einmal durchs Regal)
8. Dark Village - Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen (Einmal durchs Regal)

Die Liste ist natürlich viel zu lang so das ich wieder nicht alles schaffen werde aber so hab ich alles im Überblick was ich so lesen könnte. Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen