[Lese-, Blogg- & Blubberwoche] Tag 2

 

Und schon startet der 2 Tag der Aktion  Lese~, Blogg~ & Blubberwoche bei Ankas Geblubber. Heute nehme ich mir mal ganz fest vor die 100 Seiten zu schaffen aber ich denke das bekomme ich nicht hin. Man wird sehen was der Tag bringt.


Tages~Challenges

Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin... da... ganz unten... sind das etwa... SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen. Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.
Mit den SuB Leichen ist das bei mir leider ein wenig schwer weil ich teilweise gar nicht mehr weiß was jetzt wirklich das älteste Buch ist. Ich hab das jetzt mal nach Gefühl gemacht.
Und das wären die Bücher:



Update 4 - Montag 18:20 Uhr
Eigentlich wollte ich viel früher mein erstes Update schreiben aber irgendwie hat das nicht ganz geklappt. Was auch nicht so geklappt hat ist das lesen. Viel hab ich nämlich heute noch nicht geschafft. Dafür hab ich jetzt die 5 Bücher für die Tagesaufgabe raus gesucht und die dünnen SuB Bücher raus geschrieben für den Lesemarathon bzw. Lesenacht Lesen in den Juni. Jetzt wird aber noch ein wenig weiter gelesen in Friedhof der Kuscheltiere bis mein essen fertig ist. Nach dem essen werde ich dann auch die Seiten und so aktualisieren.

Update 5 - Montag 21:10 Uhr
Ist jetzt doch ein wenig später geworden mit dem Update schreiben. Also das mit den 100 Seiten am Tag wird für mich nicht möglich sein. Ich hab bis jetzt 21 Seiten gelesen und soll ca. in einer Stunde schlafen gehen wenn ich ausgeschlafen sein will morgen. Das Buch ist für mich auch nicht gerade sehr vorteilhaft weil es so klein geschrieben ist. Ich hab deswegen entschieden die Wochenaufgaben ganz zu streichen und nur noch die Tagesaufgaben mitzumachen. So aber jetzt will ich noch ca. bis 21 Uhr lesen. Werde dann nochmal kurz vor dem schlafen gehen ein Update schreiben.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du deine 100 Seiten doch noch zusammen gelesen bekommst :)!

    LG Conny
    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin für Diabolus.
    Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem nächsten Buch!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Ich bin ganz eindeutig für "Flavia", ich habe selbst Band 1-3 immer mal wieder günstig bekommen aber nioch immer nicht gelesen :)

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Duna,

    ich mache auch bei Ankas Aktion mit. Coole Bücher! Ich stimme für Dark Village 2.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. ich würde für Diabolus stimmen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für "im Zwielicht". Hab die Tagebücher auch alle gelesen und als recht angenehm in Erinnerung. Ausserdem sind sie verdammt kurz und somit innerhalb kürzester Zeit gelesen. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Von den Büchern kenne ich leider kein Einziges, allerdings zwei andere von Dan Brown, daher wäre das auch meine Wahl.

    LG
    Daggi von der Buchlounge

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für Im Zwielicht denn das habe ich auch schon gelesen

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Meine Stimme geht an Dark Village, weil es sehr kurzweilige (wenn auch etwas gewöhnungsbedürftige^^) Unterhaltung ist :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich das richtig erkenne und es sich bei dem einen Buch um den ersten Band der phänomenalen Flavia-Reihe handelt, gebe ich doch "Mord im Gurkenbeet" meine Stimme ;)!
    Die Protagonistin ist so herrlich skurill und die Geschichte versprüht ganz viel englischen Charme und Witz und macht sehr viel Spaß zu lesen.

    LG Clärchen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)

    meine Stimme geht an Dark Village! Habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, aber irgendwann wird die Zeit kommen (ich hoffe bald) und ich werde die Reihe auch noch weiter lesen ;)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme mal ganz spontan für "Im Zwielicht".
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich auch freuen zu hören wie dir "Flavia" gefällt:-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  14. Mich würde auch die Meinung zu "Flavia" interessieren. Ich selber hab es schonmal gelesen und war nicht so begeistert - würde ihm aber nochmal eine Chance geben :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen