[Lese-, Blogg- & Blubberwoche] Tag 3


 


Tages~Challenges

Heute möchte ich es wissen: Welches Buch liest du gerade? Und wie kann man diese Frage am besten beantworten und das ganze mit einem neuen Blogbeitrag verbinden? Genau! Schau heute bitte bei Asaviels Bücher-Allerlei vorbei und nimm an ihrer Aktion "Gemeinsam lesen" teil! Verrate uns, welches Buch dich heute begleitet. Asaviels Beitrag findest du H I E R.
(Meine liebe Bloggerfreundin Asaviel weiß noch nichts von unserem Überfall, also erschreckt sie nicht zu sehr, aber bombadiert sie trotzdem ordentlich mit euren Links ;))

Hier mein Beitag dazu *KLICK*



Update 6 - Dienstag 06:30 Uhr
Ich bin leider gestern irgendwie eingeschlafen. Deswegen kam gestern kein Update mehr. Es ist gestern bei den 21 Seiten geblieben. Ich hoffe das es heute ein wenig lesereicher wird. Was ich mir gestern aber noch überlegt habe ist das ich mir ein ein persönliches Leseziel setzten will um mich selber ein wenig an zu spornen weil ich ja jetzt auf die Wochenaufgaben verzichte. Und zwar will ich bis Sonntag 400 Seiten gelesen haben. So aber jetzt muss ich schnell was frühstücken und dann in die Arbeit. Bis später.

Update 7 - Dienstag 18:22 Uhr
So ich hab jetzt gerade was gegessen und jetzt mach ich mich mal ans Auswerten von der Abstimmung bin mal gespannt was es für ein Buch wird und ob ich es auch schaffe zu lesen. Wenn das so weiter geht wie jetzt die Tage dann eher nicht weil ich hab heute noch keine einzige Seite gelesen und die anderen 2 Tage waren es ja nur insgesamt 40 Seiten. Naja man wird sehen was die Woche bringt.

Update 8 - Dienstag 18:40 Uhr
Die Auswertung sieht wie folgt aus:
Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht 3 Stimmen
Die Rückkehr zur Schatzinsel 0 Stimmen
Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet 5 Stimmen
Diabolus 4 Stimmen
Dark Village 2 3 Stimmen

Also werde ich dann Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet lesen wenn ich es schaffe. Aber erst wende ich mich jetzt wieder meinem Stephen King zu. Schreibe dann später nochmal ein Update wenn ich nicht wieder einschlafe. =)

Update 9 - Dienstag 23:00 Uhr
Hmm eigentlich wollte ich vor einer Stunde schlafen gehen aber irgendwie wollte mich das Buch nicht los lassen. =)
Laut meiner App hab ich 1 Stunde und 30 min gelesen und ganze 31 Seiten geschafft. Da sieht man mal wieder wie langsam ich lese. Die Schrift ist aber auch verdammt klein. Die Neu Ausgabe von dem Buch hat was ich gesehen hab über 600 Seiten wo meine Ausgabe nur 460 Seiten hat. Findet ihr kleine Schriften auch so ermüdend wie ich?
So jetzt geh ich aber schlafen. Muss morgen wieder um 6 Uhr aufstehen.

Statistik:

Gelesene Seiten am Sonntag 25.05.2014: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Montag 26.05.2014: 21 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag 27.05.2014: 31 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 71 Seiten von 400 Seiten

Kommentare:

  1. Huhu,
    einen schönen Blog hast du da :))
    Er steckt zwar noch in den Kinderschuhen, bin aber trotzdem mal Leserin geworden :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      eigentlich gibt es meinen Blog schon über ein Jahr nur mit wenig Lesern. =)
      Ich find das aber gut wie es ist weil so kann man gut denn Überblick behalten. Wie ich vor über einen Jahr angefangen hab mit dem Blog dachte ich eigentlich nicht das ich überhapt soviel Leser bekomme sondern hab mit 2 oder 3 Leser gerechnet.

      LG Duna

      Löschen