[Lese-, Blogg- & Blubberwoche] Tag 4

 

Tages~Challenges
Heute ist verspäteter Frühjahrsputz angesagt! Nimm deinen Blog mal genau unter die Lupe! Sind alle Listen aktuell? Was ist mit dem Layout? Oder gibt es vielleicht neue Gadgets, die du schon längst eingebaut haben wolltest? Allgemeine Blog-Arbeit und die Aktualisierung deiner Blog-Menüseiten (SuB, Wunschliste, Challenges etc.) stehen heute im Mittelpunkt. Lass uns wissen, welche Seiten deinem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen sind! Viel Spaß!
Das ist mal eine super Aufgabe. Ich will eigentlich schon lange ein neues Layout und noch ein paar andere Sachen mehr nur trau ich mich nicht so ran weil ich schon froh bin wie mein Blog jetzt aussieht. Das war schon schwierig genug. Deswegen hab ich jetzt wenigstens meine Challengesseite aktualisiert mit den Juni Aufgaben. Zur Seite geht es hier.



Update 10 - Mittwoch 06:35 Uhr
Guten Morgen zusammen. Heute geht es schon an den 4 Tag der Aktion. Auch heute wird sicher wieder ein schwacher Lesetag aber morgen hab ich ja frei und kann ein ein wenig aufholen hoffe ich. So aber jetzt erstmal fertig machen für die Arbeit. Bis später.


Update 11 - Mittwoch 22:25 Uhr
Wirklich viel hab ich heute auch nicht geschafft. Ich hab ganze 14 Seiten gelesen. Mir fallen aber schon die Augen zu deswegen hab ich mich jetzt entschlossen schlafen zu gehen und morgen dann früher fit zu sein. Und morgen hoffentlich mit mehr Motivation. :)


Statistik:

Gelesene Seiten am Sonntag 25.05.2014: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Montag 26.05.2014: 21 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag 27.05.2014: 31 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch 28.05.2014: 14 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 85 Seiten von 400 Seiten

1 Kommentar:

  1. Hallo Duna!
    Das Problem mit dem Lesen an Arbeitstagen kenne ich auch, da hat man dann einfach manchmal keine Lust mehr, aber das wird schon werden mit dem Aufholen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen