[Leseplanung] Juni 2014

So da ich heute ein wenig Zeit habe, hab ich meine Leseplanung schon mal vorbereitet. Ich weiß jetzt noch nicht ob Friedhof der Kuscheltiere noch in die Juni Leseplanung rein kommt weil ich mir eigentlich vorgenommen hab das Buch noch im Monat Mai zu lesen da das Buch ja für eine Challengs ist aber wie ich mich kenne wird das wieder nichts. Man wird sehen.
Folgende Bücher will ich im Juni lesen:

1. Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King (angefangen)
2. Gelöscht von Teri Terry (Einmal durchs Regal Challengs)
3. Die Blumen der Zeit von Andrea Schacht (Regenbogen Challengs)
4. Dark Village - Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen (Einmal durchs Regal Challengs)

Eigentlich müsste hier noch ein Buch aufgelistet sein für die 2 Nebenaufgabe von der Einmal durchs Regal Challengs. Da ich aber in meinen Bücherregal kein Buch habe wo primär ein oder zwei Tiere/Insekten drauf sind außer eins das ich aber nicht lesen kann da es ein Buch einer Reihe ist die ich noch nicht mal angefangen habe und das ein Folgeband ist wollte ich mir noch nicht die mühe machen und mir eins raus suchen. Ich denke nämlich nicht das ich ein 5 Buch schaffen werde. Das war es dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh, "Gelöscht" ist ein richtig tolles Buch. Da freue ich mich schon riesig auf das grosse Finale. Dein Timing ist ja perfekt und so kannst du gleich die ganze Trilogie an einem Stück verschlingen :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen