[Lese-, Blogg- & Blubberwoche] Tag 8

 

Tages~Challenges

Geschafft! Die Lese~, Blogg~ und Blubberwoche ist zu Ende! Toll, dass du dabei warst! Jetzt möchte ich gern von dir wissen, wie dir die Woche gefallen hat. Außerdem wird es Zeit, noch mal einen Blick zurück auf die Tages~ und Wochenchallenges zu werfen. Wie hast du abgeschnitten? Präsentiere uns ein kleines Fazit!!
Mir hat die Woche super gut gefallen und würde mich freuen wenn es eine Wiederholung geben würde. Hab einige neue Blogs kennen gelernt die ich wohl jetzt öfter besuchen werde. Mein Ziel von 400 Seiten werde ich nicht mehr schaffen aber egal.


Update 20 - Sonntag 10:50 Uhr
Ich war heute schon wieder um kurz nach 6:00 Uhr wach. Deswegen hab ich meine Seitenzahlen für den Monatsrückblick schon mal zusammen gerechnet damit ich den dann später noch schreiben kann. 22 Seiten hab ich heute auch schon gelesen. Mal schauen ob ich meinen Wochenrekord heute nochmal überbieten kann.

Update 21 - Sonntag 22:00 Uhr
So für mich ist jetzt die Aktion vorbei. Ich hab heute auch wieder genau 45 Seiten gelesen. Ich hab mir gerade noch überlegt ob ich noch eine Seite lesen soll damit ich einen neuen Wochenrekord aufstelle aber das hab ich mich doch nicht getraut. Die Gefahr ist viel zu groß das aus einer Seite wieder 10 Seiten oder so werden. Schon alleine weil so komisch Andeutung gemacht wurden das wohl wer sterben wird. Und da ich um 6:00 Uhr raus muss ist es besser das Risiko heute nicht mehr einzugehen. :)
Ich hoffe ihr hattet genau soviel Spaß wie ich bei der Aktion.

Statistik:

Gelesene Seiten am Sonntag 25.05.2014: 19 Seiten
Gelesene Seiten am Montag 26.05.2014: 21 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag 27.05.2014: 31 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch 28.05.2014: 14 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag 29.05.2014: 42 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag 30.05.2014: 4 Seiten 
Gelesene Seiten am Samstag 31.05.2014: 45 Seiten 
Gelesene Seiten am Sonntag 01.06.2014: 45 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 221 Seiten von 400 Seiten

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Da hast du doch schon einiges geschafft ;)
    Die Aktion war ein richtiger Motivationsschub, auch, um mal mehr auf anderen Blogs zu stöbern ^^

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen