[Monatsrückblick] Mai 2014

Ich bin wieder mal später dran mit meinem Lesemonat aber ich bin am Wochenende einfach nicht dazu gekommen den Lesemonat zu schreiben. Da ich die restliche Woche krankgeschrieben bin wegen Rückenschmerzen hole ich das jetzt nach.

Die ersten paar Tage im Monat hab ich noch Carrie von Stephen King ausgelesen. Das Buch fand ich ja nicht so gut. Wer mehr darüber wissen will findet hier die Rezension. Danach hab ich Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier gelesen. Die Rezension findet ihr hier. Mein letztes Buch das ich im Monat Mai beendet habe ist Pinguinwetter von Britta Sabbag. Auch diese Buch hab ich rezensiert. Die Rezension findet ihr hier.  Im Monat Mai hab ich dann noch Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King angefangen zu lesen aber leider nicht beendet. 

Bücher gelesen: 3 (+ 1 angefangen)
Gelesene Seiten: 702 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 22,6 Seiten
Gelesene Bücher 2014: 9 (+ 1 angefangen)
Neuzugänge: 0


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen