[Wörterkatzes Lesemarathon 2014] Tag 1

#wklm2014
Ab heute startet der Lesemarathon bei Wörterkatze bei dem ich mitmache. Die Aktion geht bis 29.06.2014. Ich werde zwar nicht so viel schaffen da ich die Woche wieder arbeiten gehe aber ein bisschen was schafft man ja zum Glück immer. =)
Die Teilnehmerliste findet ihr hier.


Update 1 - Montag 06:45 Uhr
Für mich fängt der Lesemarathon mit Dark Village - Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen auf Seite 74 an. Ich werde jetzt auch gleich ein paar Seiten lesen während ich zur Arbeit gefahren werde. =)
Mein nächstes Update wird es denke ich erst so um ca. 18:00 Uhr geben. Vielleicht auch ein wenig später weil ich muss glaub ich heute mal die Rezension von Nachtsonne fertig schreiben und ich denke dann wird auch schon mal die erste Bloggerrunde fällig. ;)


Update 2 - Montag 22:24 Uhr
Ich bin jetzt auf Seite 100. Am liebsten würde ich ja weiter lesen aber leider muss ich morgen um 6:00 Uhr aufstehen. Also muss das Buch bis morgen warten. :( 

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 23.06.2014: 26 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 26 Seiten

Kommentare:

  1. Hallo Duna,
    viel Spaß mit dem ersten Band der Dark Village Reihe. Ich bin nun schon beim letzten angekommen und habe ihn mir direkt für heute parat gelegt.
    Liebe Grüße
    Kerstin von Wörterkatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke werde ich sicher haben. Muss dich aber leider verbessern das ist der zweite Teil der Reihe. =)
      Ich hoffe dir gefällt dein 5 Band auch so gut wie mir mein 2 Band.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen
    2. Ich Dummerchen. Ist mir erst eben aufgefallen, als du es erwähnt hast. Beim ersten war ja Gelb auf dem Cover. Der fünfte liest sich gut und ist ja auch der letzte. Leider wieder eine großartige Reihe zu Ende dann.

      Löschen
    3. Ja genau der erste war gelb. Ich hab zum Glück noch ein paar Teile zu lesen und die letzten 2 müssen noch gekauft werden.
      Schön das es sich gut lesen lässt. Welcher Teil ist bisher dein Lieblingsteil?

      Löschen
  2. Huhuuu :) Ich lass mal liebe Grüße da und wünsch dir ganz viel Spass die Woche. glg Franzi

    AntwortenLöschen