[Wörterkatzes Lesemarathon 2014] Tag 2

#wklm2014
Update 3 - Dienstag 18:22 Uhr
Endlich komm ich dazu ein Update zu schreiben. Leider gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Ich hab nämlich heute noch keine einzige Seite gelesen. Hab aber jetzt vor das zu ändern. Wenn es das Wetter zulässt gibt es dann später noch ein Update. Bei uns ist nämlich ein ganz schönes Unwetter deshalb ist meine Internetverbindung nicht ganz so toll. So aber jetzt bin ich beim lesen. =)

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag 23.06.2014: 26 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag 24.06.2014: 10 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 36 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.