[Monatsrückblick] August 2014

Eigentlich wollte ich ja den Lesemonat August am Montag schreiben aber leider kam ich die ganze Woche irgendwie nicht dazu. Urlaub haben ist voll anstrengend und man kommt zu gar nichts. =)
Bevor ich aber morgen wieder arbeiten muss und dann noch weniger Zeit habe den Lesemonat zu schreiben mach ich das jetzt schnell.

Anfang August lief es leider so weiter wie im Juli. Irgendwie hatte ich keine Motivation zum lesen und war voll in einer Leseflaute. Erstmal hab ich im August mein Sachbuch beendet das hat aber bis in die letzte Augustwoche gedauert bis ich mit dem Buch durch war obwohl es nur um die 180 Seiten hatte. Letzte Augustwoche hatte ich dann aber Urlaub und das hat mich ein wenig raus gerissen weil in der Woche hab ich dann Für immer vielleicht von Cecelia Ahern angefangen und auch beendet. Da ich das Buch für die Regenbogen Challenge gelesen habe findet ihr hier die Rezension. Am letzten Augusttag hab ich dann noch Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley angefangen aber nicht viel geschafft.

Auch im August habe ich mir Neuzugänge gegönnt. Ich hab mir bei einem Flohmarkt Nur wenn du mich liebst von Joy Fielding, Der Tag vor einem Jahr von Ciara Geraghty und Vergessene Akten - Ungelöste Kriminalfälle von Henner Kotte mitgenommen.

Bücher gelesen: 2 (+ 2 angefangen)
Gelesene Seiten: 605 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 19,5 Seiten
Gelesene Bücher 2014: 15 (+ 2 angefangen)
Neuzugänge: 3


Und schon ist auch mein Lesemonat August beendet. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Es gibt ein kleines Update zum Bloggertreffen- würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest!

    http://reeadiit.blogspot.co.at/2014/09/osterreischisches-bloggertreffen-update.html

    liebste Grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich hab dich getaggt! :)

    http://theloyalme.blogspot.de/2014/09/tag-buchstockchen.html

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Werde den komende Woche machen.

      Liebe Grüße
      Duna

      Löschen