[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 3

Tagesaufgaben Mittwoch 24.12.2014

1. Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen? Erledigt!

2. Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße

Meine Updates

09:55 Uhr
Ich wünsche euch allen erstmal frohe Weihnachten. Wie ihr gestern vielleicht gemerkt habt kam gestern kein Update mehr. Das lag daran das ich einfach beim lesen eingeschlafen bin und irgendwann mitten in der Nacht wach wurde. Die Tagesaufgabe von gestern hab ich somit nicht geschafft weil ich nur 15 Seiten gelesen habe statt 100 Seiten.
Heute kam ich auch noch nicht zum lesen weil ich seit kurz nach 08:00 Uhr meine 18 Monat alte Nichte bei mir hab die mich sehr auf Trab hält. =)
Mal sehen ob ich heute noch zum lesen komme. Bis ca. 13:00 Uhr hab ich noch meine Nichte da und danach fahre ich zu meinen Eltern wo wir den Christbaum schmücken. Am Abend gibt es dann die Bescherung und wir essen mit der ganzen Familie zusammen und lassen den Abend ausklingen. So aber jetzt muss ich auch erstmal Schluss machen muss schauen was meine Nichte schon wieder treibt. Wenn ich Glück hab geht sie ja bald Mittagschlaf machen. Bis nachher.

Statistik:
Gelesene Seiten am Montag den 22.12.2014: 48 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 23.12.2014: 16 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch den 24.12.2014: 10 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 74 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen