[Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit] Tag 7

Tagesaufgaben Sonntag 28.12.2014

1. Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.

2. Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.

3. Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.

4. Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.

Meine Updates

11:40 Uhr
Ich hab gerade lang überlegt ob ich diesen Blogpost überhaupt schreiben soll da mir heute sicher nicht wirklich zum lesen zumute ist. Meine Ratte hat es leider nicht geschafft und ist heute gegen 10:00 Uhr verstorben. Ich dachte mir aber wenn ich dann doch heute was lesen sollte kann ich hier halt dokumentieren und wenn ich halt nix lese dann ist es halt so. Vielleicht setzte ich mich nachher wenigstens hin und mach wenigstens die ersten zwei Aufgaben der Tagesaufgaben. Jetzt brauche ich aber noch ein wenig Zeit für mich. Bis später.

19:33 Uhr
So nachdem ich den halben Tag verschlafen hab weil ich Schlaf nachholen musste bin ich jetzt wieder einigermaßen wach. Ich werde jetzt dann doch noch ein wenig lesen aber zuerst möchte ich die Zeit nutzen um ein kurzes Fazit zu schreiben. Ich hab leider in der Woche nicht soviel gelesen wie ich es mir gewünscht habe aber derwegen hatte die Aktion was gutes. Ich hab viele neue Blogs kennen gelernt und hab auch wieder ein paar mehr Leser bekommen. Ich hoffe das Anka so eine tolle Aktion nochmal macht. So aber jetzt gehe ich lesen. Wenn ich nicht wieder vor dem Buch einschlafe sollte gibt es dann noch ein Update wieviel ich geschafft hab.

23:59 Uhr
Viel hab ich nicht mehr geschafft. Leider nur 12 Seiten. Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht.

Statistik:

Gelesene Seiten am Montag den 22.12.2014: 48 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag den 23.12.2014: 16 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch den 24.12.2014: 10 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag den 25.12.2014: 3 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag den 26.12.2014: 13 Seiten
Gelesene Seiten am Samstag den 27.12.2014: 30 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag den 28.12.2014: 12 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten: 132 Seiten

Kommentare:

  1. ohje, das tut mir leid mit deiner Ratte :(

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Deiner ratte tut mir leid.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es auch so gegangen und ich habe nicht so viel gelesen, wie ich eigentli wollte.

    Es tut mir leid wegen deiner Ratte.

    Liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen