[Monatsrückblick] Januar 2015

Heute gibt es meinen ersten Monatsrückblick im Jahr 2015. Ich bin mit dem Januar 2015 eigentlich zufrieden obwohl ich noch ein wenig mehr schaffen hätte können. Aber lest selber.

Mein Lesemonat hat mit Addicted to You - Atemlos von M. Leighton begonnen das ich für die Ein Jahr - 40 Bücher Challenge gelesen habe. Zur Rezension kommt ihr hier. Danach ging es mit meinem ersten Fitzek weiter den ich auch für die Ein Jahr - 40 Bücher Challenge gelesen habe. Gelesen hab ich Der Seelenbrecher der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Auch zu dem Buch habe ich eine Rezension verfasst dir ihr hier findet. Dazwischen hab ich ein paar Seiten von meinem pausierenden Buch Sakrileg von Dan Brown weiter gelesen. Leider hab ich es aber noch immer nicht beendet. Somit nehme ich wieder Sakrileg von Dan Brown und Der Pferdeflüsterer von Nicholas Evans in den nächste Monat mit. Mal sehen ob ich die Bücher endlich im Februar beenden kann.

Auch im Januar gab es wieder Neuzugänge. Ich hab mir nämlich bei reBuy E-Mail für Holly und Liebe per Mausklick von Holly Denham bestellt. Des Weiteren hab ich mir noch das Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes bestellt. Das Buch zähle ich aber nicht als Neuzugang da ich das Buch schon gelesen habe aber selber noch nicht hatte und die Reihe vervollständigen wollte.

Bücher gelesen: 2 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Gelesene Seiten: 725 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 23,4 Seiten
Gelesene Bücher 2015: 2 Bücher (+ 2 angefangene Bücher)
Neuzugänge: 2


Das war's dann auch schon wieder von meinem Lesemonat. Ich kuschle mich jetzt wieder in mein Bett da ich noch ein wenig erkältet bin. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Ohhh den Seelenbrecher fand ich auch total super <3

    Ich habe dich übrigens getaggt ;)

    http://theloyalme.blogspot.de/2015/02/tag-wurdest-du-lieber-bookblog-edition.html

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen